Freitag, 10. Juni 2016

Songmics International GmbH


Gutes für Mensch und Tier

Wieder hat sich meine Amazon-Spürnase wahre Goldstücke erschnüffelt! Dinge die mich einfach glücklich machen und dabei noch so nützlich sind. Der Shop hat viele tolle Sachen zu bieten, und drei von ihnen habe ich mir mal etwas genauer angeschaut. Aber werfen wir gemeinsam mal einen Blick: Katzentransportbox Bislang habe ich immer eine Transportbox benutzt, die komplett aus Plastik war. Für mich war sie immer schwer zu händeln. Zudem konnte ich sie nur an zwei Stellen öffnen, was mich beim Tierarzt immer ins Schwitzen brachte, da ich meinen Kater nur schwerfällig aus der Box bekam. Das kann mir hier nicht passieren! Die Box ist sowohl für kleinere Hunde als auch für Katzen geeignet. Ich finde es schön, dass mein Kater hier nicht so eingepfercht ist und sich freier bewegen kann. Ich habe hier die Möglichkeit, meinen Kater von drei Seiten zu erreichen, (eine komplette Seite, die Frontseite und das Oberteil lassen sich via Reißverschluss öffnen, aufrollen und mit Klettverschluss fixieren. Ich stelle die Box immer in der Wohnung auf, so dass mein Kater sich darin zurückziehen kann und sich an sie gewöhnt und wohl fühlt. Wie man auf dem Bild sieht, ist Honey schon ganz vernarrt in die Transportbox, so dass ich sie gar nicht wegstellen mag. Ich werde mir den Platz auf dem Sofa nun teilen müssen. Ein paar Infos: - Alle Bestandteile der Box sind aus ungiftigem Material, enthalten keine spitzen oder scharfen Gegenstände, die Ihr Haustier verletzen könnten. - Bei sommerlichen Temperaturen stellen Sie die Katzenbox nicht draußen in die Sonne, oder in das Auto, da bei Sonneneinstrahlung der Rahmen der Katzenbox, der aus Stahlrohr besteht, nach kurzer Zeit sehr heiß wird. Beim Fassen kann man sich die Hand an den Stäben verbrennen. Und lassen Sie den Hund niemals im geparkten Auto. - Gute Verarbeitung - Robuste Metallverstärkung durch Stahlrohrrahmen, dicker Bezug aus Oxford Gewebe, und eine Unterlage mit weichem Kunstfell noch gratis dazu - Geschicktes Design – Mit gut vernähten Sichtnetzen, Sichtfenster (vorne, Seite und oben) . 2 Türen( vorne und oben ), eingearbeitete Klettbändern. Oben an der Box gibt es eine zusätzliche Tasche - Leichte Reinigung - Flecken und Schmutz lassen sich mit einer weichen Bürste entfernen. Der Bezug lässt sich leicht abziehen und trocknet sehr schnell im Wind - Absolute Sicherheit - Durch die dreiseitigen Sichtfenster zirkuliert die Luft, und abgerundete Ecken schützen Auto und Einrichtung - Praktisch und vielseitig einsetzbar - Mit der Katzentransportbox können Sie Ihr Haustier immer gut transportieren, egal wohin Sie gehen. Sei es auf Reisen an den Strand, oder zum Tierarzt. Auch perfekt als warmer Ruheplatz für zu Hause Produktdetails: - Material: Unterlage: Oxford Gewebe + Kunstfell + Polypropylen Bezug: 600 D Oxford Gewebe mit wasserdichter Beschichtung aus PVC - Maße: 60 x 40 x 40 cm (B x H x T) - Tür vorne: 44 x 29 cm - Tür an der Seite: 27 x 30 cm - Tür oben: 35 x 22 cm - Farbe: dunkelblau Preis: 34,95€ Wasserdichte Picknickdecke Campingdecke Stranddecke Diese Decke ist für mich ein wahrer Segen, ich hatte bislang nichts außer einem schmalen Handtuch, auf dem ich meinen Hintern parken konnte. Schon lange wollte ich eine Stranddecke besorgen, hab den Gedanken dann aber immer verworfen. Ein großer Pluspunkt ist die wärmeisolierende Unterseite aus Aluminiumbeschichtung, die strapazierfähig und reißfest ist. Zudem ist die Decke wasserdicht und kann mit dem Abperleffekt auftrumpfen, was ich tatsächlich, Dank eines dicken Dampfers der für große Wellen sorgte, testen konnte. Der Tragegriff sorgt für einen angenehmen Transport, und im nu ist die Decke in voller Pracht ausgebreitet. Zwei Personen finden hier locker Platz, zudem lässt sich hier aber auch noch ein Kind unterbringen. So vielseitig einsetzbar, dass man sie am besten gleich im Auto lässt und sie somit immer griffbereit ist. Nach einmaliger Benutzung stelle ich keine Schäden an der Decke fest, demnach beide Daumen nach oben. Hinweise: - Die Decke nicht mit Wasser reinigen, bitte nur abbürsten. - Vor der Anwendung vergewissern Sie sich bitte, dass keine Kiesel, Wurzeln u.Ä. unter der Decke am Boden vorhanden sind. Ansonsten können sie Löcher in die Decke hinein drücken, oder Sie am Körper beim Sitzen/Liegen verletzen. Produktdetails: - Material: Polyacrylnitril + Schaumgummi + Aluminiumbeschichtung - Maße ausgefaltet: 195 x 150 cm - Maße zusammengefaltet: ca. 38 x 25 x 10 cm - Gewicht: ca. 0,5 kg Preis: 19,95€ Metall Garderobenständer Bislang hatte ich nur drei Haken die an der Wand befestigt sind, da finden natürlich nicht viele Jacken ihren Platz, so dass meine Freunde und Familie an Geburtstagen immer all ihre Jacken und Mäntel auf meinem Bett ablegen mussten. Das ist natürlich nicht die optimalste Lösung und störte mich auch schon seit längerem. Aber dieser Kleiderständer kann jetzt endlich Abhilfe schaffen, denn hier ist mehr als genug Platz, zudem ist er optisch ein Blickfang und auch noch super stabil. Der Aufbau wäre schnell vonstatten gegangen, wenn man gleich auf die Anleitung geguckt hätte, und den nicht einmal komplett falsch rum aufgebaut hätte.....aber eigentlich sehr simpel. Alles was man für den Aufbau benötigt ist im Lieferumfang enthalten, nicht so wie man es von anderen schwedischen Möbelhäusern kennt. Weitere Informationen: - Edles Design – Oberfläche in geschmackvollem Weiß pulverbeschichtet, sieht nicht nur schick aus, sondern auch rostbeständig und pflegeleicht - Stabile Ausführung – Durchdachte Konstruktion, drei Stangen werden perfekt zusammengehalten, sehr standfest - Vielseitig einsetzbar – 176 cm hoch, mit 9 Haken, man kann den Raum optimal ausnutzen, passt gut am Eingang, im Flur, Wohnzimmer, Schlafzimmer etc. - Belastbar mit max. 60 kg – Aus hochwertigem Stahl, ganz robust und zuverlässig Produktdetails: Maße: 50 x 176 x 50 cm (B x H x T) Material: pulverbeschichtete Stahlrohre + ABS-Kunststoff Nettogewicht: 5,5 kg Bruttogewicht: 5,9 kg Verpackungsmaße: 103 x 31,5 x 7 cm Preis: 30,95€ Drei Produkte die unterschiedlicher nicht sein könnten, aber an den Ecken wo man sie einsetzen kann, auch dringend gebraucht wurden! Schaut einfach selbst mal in den Amazonshop, dort werdet Ihr bestimmt auch fündig.

https://www.amazon.de/Songmics
kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen