Mittwoch, 13. Juli 2016

Bering Time - Austria



Der Herr der Ringe und der Uhren! Viel zu selten gönnt man sich mal etwas richtig schönes, etwas besonderes! Der Schmuck aus dem Hause Bering, zieht einen gleich in seinen Bann, fast zu schön um ihn zu tragen, dennoch will man ihn jedem zeigen! Wenn ich an einem Sommertag das Haus verlasse, kommen diese beiden Schätze besonders gut zur Geltung. Wenn die Sonnenstrahlen auf die weißen Zirkonia treffen, ist es wie Magie, es funkelt und glitzert wie das ewige Eis. Die Klarheit des minimalistisch-dänischen Designs in Verbindung mit reinem und hochwertigem Edelstahl überzeugen auf ganzer Linie. Auch die Männer kommen nicht zu kurz - Ringe und Uhren verschiedener Modelle stehen hier zur Auswahl. Die Ringe trumpfen hier besonders auf, da man sie individuell zusammenstellen kann. Man nehme einen Außenring in der Optik seiner Wahl, bestücke ihn mit Innenringen die einem besonders gut gefallen und schon hat man seinen eigenen persönlich auf sich zugeschnittenen Ring. Die Innenringe kann man jederzeit durch andere ersetzen, man erschafft sich so im Handumdrehen eine neue Kreation. Die Uhren sind mit Saphirglas ausgestattet, welches besonders hart, kristallklar und kratzfest ist. Hinzu kommt, dass Saphirglas weniger schlagempfindlich ist als zum Beispiel Mineral-/ oder Quarzglas. Es bietet eine sehr hohe Lichtdurchlässigkeit und Lichtbrechung, sodass das Ablesen der Uhrzeit noch einfacher von der Hand geht. Produktdetails zur Uhr: Armbandfarbe: rosé gold Gehäusefarbe: rosé gold glänzend Linkfarbe: weiß Ziffernblattfarbe: weiß Armbandmaterial: Edelstahl Gehäusematerial: Edelstahl Linkmaterial: Keramik Glass: Saphirglas Uhrwerk: Quarz Gehäusebreite: 30 mm Beschichtung: IP Rosé Gold Wasserdichtigkeit: 5 ATM Preis: 299 € Produktdetails zum Ring: Beschichtung: IP Rosé Gold Material: Edelstahl Farbe: rosé gold glänzend Dekoration: Weiße Zirkonia Preis: 139,90 € Mein Fazit: Hier trifft zeitlose Eleganz auf glamourösen Luxus. Ich bin selten so hingerissen wenn es um Schmuckstücke geht, aber hier bin ich jeden Tag aufs Neue beeindruckt. Die klaren Linien in Kombination mit den weißen Zirkonia ziehen einfach die Blicke auf sich, und das nicht nur von dem der diesen Schmuck trägt. Schon oft wurde ich gefragt, wo man diesen Schmuck kaufen kann. Auch an trüben Tagen - die Uhr (fällt meistens als erstes ins Auge) - strahlt einfach, als hätte man seine eigene kleine Sonne immer am Handgelenk. Ich weiß, das klingt etwas abgedroschen, aber wenn ihr sie vor euch hättet, könntet ihr verstehen was ich meine. Sicherlich hat hier Qualität auch seinen Preis - nicht unbedingt etwas, was man sich mal eben so zwischendurch leisten kann. Allerdings kann man sich auch selbst mal belohnen, an einem Tag der einem besonders viel bedeutet.

www.beringtime.com/de-de

www.facebook.com/beringtimeAT


kostenfreie Testprodukte : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen