Sonntag, 24. Juli 2016

Degustabox Juli 2016


Degustabox Juli 2016 Wie jeden Monat war die Freude sehr groß, ich liebe es meine Box auszupacken und mich überraschen zu lassen. Da heißt es für mich einen Tag vorher nicht ins Netz zu schauen, damit ich auch wirklich keinen Blick auf den Inhalt erhaschen kann. Der Inhalt dieser Box gefällt mir wieder wirklich gut, ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte diese Box schafft es unter meine Top 3! Obwohl ich das Gefühl habe, dass es im Moment ziemlich Getränkelastig ist, aber nun gut. Werfen wir mal zusammen einen Blick auf den Inhalt: Franziskaner Alkoholfrei Blutorange Werde ich auf jeden Fall probieren, ich bin ja nicht so der Bierfan, bei Biermischgetränken mach ich aber gerne mal ne Ausnahme. Ich glaube ich hab sowas auch schon mal getrunken und für gut befunden. Preis: 0,80€ Franziskaner Alkoholfrei Klassik Da bin ich schon wieder raus, ein Bier was nach Bier schmeckt, ist einfach nicht meins. Aber ich hab es schon an meinen Vater weitergereicht. Der wird es sich gut gekühlt schmecken lassen. Preis: 0,80€ Kreutzbergs Regenerativum Da war ich sehr neugierig und gespannt, ein Getränk mit dem Geschmack von Kaktusfeige, Ingwer, Limette und Grüntee. Hab ich natürlich auch schon getrunken, ich kann gar nicht sagen nach was es genau es für mich geschmeckt hat, es war eine interessante Mischung, die ich so im Mund aber nicht deuten konnte. Kann man auf jeden Fall gut trinken, nicht zu süß, genau richtig. Preis: 1,39-1,49€ Haribo Milchbären Gummizeugs ist ja eh nicht so meins und geschmacklich konnten mich die Milchbären auch nicht überzeugen. Habe sie aber an meine Nichten weitergeleitet und da werden sie gut ankommen, dessen bin ich mir sicher. Preis: 0,95€ Pick up minis Durfte ich ja schon im Vorfeld dank Bahlsen testen. Für alle Schokoholiker natürlich ein Fest! Super lecker, und ideal für unterwegs, die Sorte Choco favorisiere ich auch. Preis: 1,79€ Mentos Gleich zwei Sorten waren in der Box enthalten: Choco und softe Karamell-Bonbons! Geschmacklich finde ich sie schon ganz lecker, aber erinnern nicht an das was man sonst so von Mentos kennt. Eine völlig andere Konsistenz, aber durchaus interessant. Preis: 0,85€ Stk Rauch Die Säfte von Rauch schmecken mir ausgesprochen gut, schon in einer der letzten Boxen durfte ich einmal Rhabarber Pfeffer ausprobieren, dieses mal gibts Rhabarber ohne Pfeffer. Steht in meinem Kühlschrank und wird im Laufe des Tages verköstigt. Preis: 1,89€ Lipton Ich mag Tee, aber ich habe sooooo viel Tee, das ich diesen jetzt an meine Cousine weitergeleitet habe. Soviel Tee kann ich einfach nicht trinken, und das wäre einfach zu schade. Preis: 2,49€ Immergut Leckere Dessertsoße, ich würde sagen, hier ist der Name Programm: Immergut! Tatsächlich habe ich mir selbst noch nie eine Dessertsoße gekauft, aber mir fällt schon was ein wozu ich sie essen kann. Preis: 1,69€ Finn Crisp War in einer der vorherigen Boxen schon mal enthalten und fand ich super! Am besten dippt man diesen Snack in Kräuterfrischkäse ein, dann schmeckt es unsagbar gut. Auch von den Nährwerten ist es einfach ein top Produkt. Preis: 2,09€ Birkel Ich bin ja nicht so der Nudelfan, aber diese Variante Limone Schnittlauch, klingt so interessant, dass ich sie einfach ausprobieren muss. Preis: 1,59€ Jules Mumm Plus alkoholfrei Ich war wirklich überrascht, wie gut mir diese Sorte (Holunderblüte Minze) geschmeckt hat. Sonst haben die meisten Produkte immer so einen Eigengeschmack, wie z.B. alkoholfreies Bier ja auch nach Bier schmeckt. Das sagt mir dann meistens nicht so zu, aber das kann man wirklich gut trinken. Preis: 1,99€ (0,2l) Bahlsen Eine Bahlsen Neuheit: Cookie Chips durfte ich in der Sorte Zimt & Zucker probieren. Mir persönlich haben sie leider nicht geschmeckt, aber meine Nichte findet sie super. Preis: 1,69€ Labeyrie Blini Slawische Spezialitäten die lauwarm gegessen werden, es handelt sich hier um Eierkuchen. Stelle ich mir durchaus lecker vor! Nächste Woche werde ich mich den kleinen Köstlichkeiten mal zuwenden. Preis: 2,49€ Habt ihr Lust, bei der ersten Degustabox satte 7 € zu sparen? Anstatt 14,99 € zahlt ihr dann einmalig nur 7,99 €! Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden, dann erhaltet ihr von mir den entsprechenden Link. Die Box ist jederzeit kündbar, ihr seid also immer auf der sicheren Seite!
www.degustabox.com/de

www.facebook.com/DegustaboxDE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen