Freitag, 22. Juli 2016

eurapon for you Box Juli 2016



Die Sommer Edition ist da Ich mache keinen Hehl daraus und ich glaube es ist die letzten Male schon deutlich geworden: Ich liebe diese Boxen sehr! Man findet immer etwas nützliches, was man selbst total gut anwenden oder gebrauchen kann. Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte, diese ist eine der besten Boxen die ich bisher von Eurapon in den Händen hielt. Natürlich ist die erste Verkaufsrunde sehr schnell ausverkauft gewesen aber wie immer erhaltet ihr eine zweite Chance und zwar am 27.07. um 16 Uhr. Wer diese Box also auch bei sich einziehen lassen will, sollte sich dieses Datum vormerken, das ist wie bei der Pokémonjagd - wer schnell ist kann sich freuen. Nun schauen wir uns den Inhalt aber mal etwas genauer an: Anthelios Creme LSF 30 Sonnencreme, die nicht nur einen hohen UVA-Schutz bietet, sondern auch mit hautberuhigendem Thermalwasser die Haut pflegt. - Der richtige UVA-Schutz ist wichtig, gerade wenn die Sonne so powert wie derzeit. Ich gehöre zu den Personen, die eher rot als braun werden - demnach werde ich sie ganz sicher gut einsetzen können. Preis: 16,50€ Bach RR PLUS Bonbons Orange Holunder Fruchtiger Bonbon mit flüssigem Kern aus der Original Bach-Blütenmischung plus Vitamin B5 und B12 für die mentale Leistung und gute Nerven. - Ideal für unterwegs, Vitamine sind mir immer willkommen, in welcher Form auch immer. Diese Bonschen sind zudem zuckerfrei und schmecken richtig gut. Preis: 4,95€ Bepanthen Augentropfen (Probe) Bei trockenen Augen hilft es meist schon, den Tränenfilm zu stabilisieren. Diese Augentropfen mit ihren feuchtigkeitsspendenden Substanzen stellen eine wirkungsvolle Pflege für die Augen dar. - Tatsächlich nutze ich häufig Augentropfen (künstliche Tränen), da meine Augen oft trocken und gereizt sind. Demnach ist diese Probe bei mir auch in guten Händen. Preis: 8,32€ Claire Fisher Pfirsich Nachthandcreme Mit der extra reichhaltigen Handcreme mit natürlichem Pfirsichkern-Öl und dem Coenzym Q10 regeneriert die Haut der Hände über Nacht. - Ich habe zuvor noch nie von einer Nachthandcreme gehört, irgendwie stelle ich sie mir besonders fettend vor. Bin aber neugierig und werde sie die kommenden Nächte mal ausprobieren. Wenn sie auch meine Nagelhaut pflegt, bin ich begeistert. Preis: 5,94€ Cystorenal Cranberry Plus Kapseln Die Kombination aus Cranberries und Kürbiskernen enthält Vital- und Schutzstoffe, welche die natürliche Widerstandskraft der Blase unterstützen und die gesunde Blasenfunktion stärken. - Ich habe eine ziemlich schwache Blase und muss häufig die Toilette aufsuchen. Darunter leide ich sehr, da einfach etwas Lebensqualität verloren geht. Vielleicht können diese Kapseln mir ja ein wenig helfen - zumindest habe ich sofort angefangen, sie zu nehmen. Preis: 17,90€ Daylong ultra SPF 25 (Probe) Die Sonnenlotion für langanhaltenden starken Schutz ist extra wasserfest und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl durch sehr gute Hautverträglichkeit. - Ich hab schon viel von der Marke gehört, selbst aber leider noch nie ausprobiert. Sonnencreme kann man immer gebrauchen. Auch wenn mich da immer Proben abschrecken, da sie meistens eh nie für eine Anwendung ausreichen. Preis: 19,95€ Doppelherz aktiv Hyaluronsäure 25 mg Hyaluron verfügt über eine straffende Wirkung und sorgt auf diese Weise für eine schöne glatte Haut. Wirkt sich aber auch positiv auf die Funktion von Gelenken aus. - Doppelherz Produkte kaufe ich des öfteren, meistens in Form von Kieselerde. Ich denke ich hebe sie mir auf, bis unser neues Fitnessstudio eröffnet, vielleicht hilft es ja auch, mein Bindegewebe zu stärken. Preis: 5,95€ Eucerin DermoPurifyer Reinigungsgel (Probe) Öl- und parfümfreies Gel, das besonders schonend auch zu Akne neigende Haut reinigt und auf sanfte Weise überschüssigen Talg entfernt. - Eucerin geht immer, in welcher Form auch immer. Das Reinigungsgel hatte ich bisher noch nicht, werde es aber auf jeden Fall mal ausprobieren. Preis: 10,14€ frei öl Duschgel pH 5,5 Eine milde Reinigung für alle Hauttypen. Das Duschgel beruhigt die Haut und verleiht ein geschmeidiges Hautgefühl mit hautneutralem pH 5,5. - frei ist eine Marke die mich schon oft überzeugen konnte. Das Duschgel wäre jetzt auch etwas Neues für mich, bin aber überzeugt, dass ich auch davon angetan sein werde. Preis: 6,49€ frubiase Sport (Probe) Diese Brausetablette mit einer hochdosierten Kombination aus Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen versorgen den Körper mit wichtigen Nährstoffen. - Da ich in Zukunft eh mehr Vitamine und Mineralien in Form von Nahrungsergänzungsmitteln zu mir nehmen muss, ist das vielleicht eine Möglichkeit auf die ich zurückgreifen könnte. Preis: 10,49€ Kadefungin Befeuchtungsgel Befeuchtungsgel mit Hyaluronan zur Unterstützung der Intimgesundheit und Linderung von Beschwerden, hervorgerufen durch Scheidentrockenheit. - Dieses Produkt ist jetzt auch das zweite Mal in dieser Box, und das erste Mal war ich schon eher wenig begeistert. Ich kann einfach nichts damit anfangen - da besteht kein Bedarf. Preis: 11,50€ Keltican Forte (Probe) Kapseln zur diätetischen Behandlung von Wirbelsäulen-Syndromen, Neuralgien und Polyneuropathien bei reparablen peripheren Nervenschädigungen. - Irgendwie ist mir nicht ganz schlüssig, wofür genau die Kapseln gut sein sollen. Ich glaube ich muss mich da nochmal durchfuchsen und so sicherstellen, ob sie für mich geeignet sind. Preis: 21,95€ Lefax intens Mikro Granulat (Probe) Dieses Granulat bietet eine schnelle Hilfe bei Blähungen, Völlegefühl und krampfartigen Bauchschmerzen, schmeckt nach frischer Zitrone und kann sogar ohne Wasser eingenommen werden. - Das ein oder andere Mal kommt es schon vor, dass ich unter einem Völlegefühl zu leiden habe, sollte es wieder soweit sein, bin ich nun bestens vorbereitet! Preis: 5,99€ Magnesium Verla Plus (Probe) Die Kombination aus Magnesium, Kalium und Vitamin C tut dem Körper nicht nur nach sportlichen Aktivitäten etwas gutes. - Magnesiummangel liegt bei mir sowieso vor, da kommt mir diese Probe gerade wie gerufen. Es kann so einfach sein, dem Körper das zu geben was er braucht. Preis: 8,79€ Nurofen Junior Kühlstick Der Kühlstick für Kinder und Erwachsene bietet kühlende Schmerzlinderung bei leichten Prellungen und Insektenstichen und ist durch das praktische Taschenformat ideal für unterwegs. - Insektenstiche sind dieses Jahr ein großes Thema, noch nie wurde ich so oft zum Opfer der heimtückischen Mücken. Darum bin ich mehr als Dankbar für diesen Kühlstick! Preis: 8,95€ Panthenol Aloe Vera Nach dem Sonnenbaden benötigt unsere Haut besondere Pflege. Dieses Aprés Sun und Pflege Gel spendet der Haut neue Feuchtigkeit und regt die Zellregeneration an. - Ein Muss für die Sommer Saison! Man hält sich einfach total oft an der frischen Luft auf, und auch im Schatten tanken wir Sonne, und sind vor einem Sonnenbrand nicht sicher. Ist bei mir auf jeden Fall immer mit in der Tasche, egal wohin es mich im Sommer auch zieht. Preis: 4,95€ Plantana Jojoba Öl Aktiv Serum Als tägliche Tages- und Nachtpflege beruhigt das Aktiv Serum besonders beanspruchte Haut durch seine Vitamine A, E und intensivem Jojoba Öl und hinterlässt dabei keinen Fettfilm. - Auch dieses Produkt gab es schon in einer Box, und das von damals habe ich noch immer in meinem Schrank. Ich mag Öl nicht ganz so gerne, auch wenn es bestimmt total toll ist, leider nichts für mich. Preis: 3,19€ Rennie Direkt Mikro Granulat (Probe) Mit einem guten Wohlgefühl durch den Tag kommen, dank Rennie direkt. Denn es bekämpft Sodbrennen schon auf dem Weg in den Magen. - Wollte ich schon immer mal testen. Zur Zeit habe ich festangesetzte Tabletten die mein Sodbrennen bekämpfen und die sind wirklich gut. Aber ich werde diese Probe einfach in meiner Tasche bei mir tragen, vielleicht brauche ich es ja mal unterwegs. Preis: 3,89€ Soventol Protect Intensiv-Schutzspray (Probe) Ein Intensivschutz vor heimischen und tropischen Mücken (auch Tigermücken) und Zecken, um lästig juckenden Mückenstichen vorzubeugen. - Ich habe so etwas schon, nur meistens vergesse ich, es zu benutzen bevor ich das Haus verlasse. Das wäre ja ne praktische Größe, um es einfach immer mitzuführen. Sollte sich auch unbedingt jeder holen, der oft gestochen wird! Preis: 9,95€ Systral Kühl Gel Das Kühl-Gel mit Aloe Vera, Allantoin und Panthenol kühlt, entspannt und pflegt die sonnenstrapazierte Haut und hilft auch bei Insektenstichen und Hautirritationen. - Ich glaube, dieses Gel werde ich mir für den nächsten Sommer aufsparen, da hier schon so viele tolle Produkte drin waren, die mir genau zu diesem Zweck helfen werden. Aber immer sehr willkommen, ich freu mich. Preis: 9,97€ Vitamin D3 Hervert Gummidrops Die zusätzliche Einnahme von Vitamin D trägt zum Erhalt normaler Knochen, Zähne und Muskelfunktionen bei und stärkt das Immunsystem. Die empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. - Auch für Kinder geeignet, obwohl ich ihnen noch nicht unbedingt Nahrungsergänzungsmittel geben wollen würde. Vitamin D nehme ich jeden Tag, da kommen mir diese Drops natürlich wie gerufen. Sie sind sehr lecker, was es einem nicht leicht macht, nur zwei am Tag zu sich zu nehmen. Preis: 8,95€ Preis: 9,99€ (zzgl. Versand) Mein Fazit: Wie immer bin ich angetan - tolle Produkte die einen durch den Sommer bringen! Als Geschenk gab es sogar noch eine Frisbee. Diese Boxen lohnen sich immer, darum sollte man nicht lange überlegen und so schnell es geht zuschlagen, wenn die zweite Runde startet. Überlegt man zu lange, sind sie auch schon wieder ausverkauft - zu Recht! Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Box, auch wenn es noch eine gefühlte Ewigkeit dauert, aber so ist es ja immer, wenn man auf etwas wartet.

www.eurapon.de

www.facebook.com/Eurapon.de

kostenfreies Testprodukt: Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen