Donnerstag, 21. Juli 2016

Leliwo



Es liegt was in der Luft - ein ganz besonderer Duft! Ein schöner Sommertag neigt sich dem Ende entgegen, man macht es sich auf dem Sofa bequem. Um den Tag erfolgreich abzuschließen, hülle ich den Raum in Kerzenschein - für das Ambiente am liebsten mit einem Duft der mir gefällt. Hier bin ich auf eine Seite gestoßen, die genau das beinhaltet wonach ich suche. Duftkerzen + Duftdiamanten in meinen favorisierten Sorten Kokosnuss und Wassermelone. Drei Bestandteile werden für die Herstellung verwendet: Sojawachs, Farbe und hochwertige Duftöle. In meinen Augen wird hier ein ganz toller Kundenservice betrieben, da alle Artikel erst nach Bestellung gegossen werden, damit hier auch sichergestellt wird, dass der Duft langlebig ist. Bei der Kerze sollte man folgendes beachten: Nachdem die Kerze gelöscht und abgekühlt ist, immer wieder den beigelegten Holzdeckel auf die Kerze geben, damit der Duft nicht verfliegt. Das Dufterlebnis ist bei richtiger Lagerung 6-12 Monate garantiert. Preis: 17,95€ Die Duftdiamanten sollte man in dem Beutel lassen, indem sie geliefert werden, so wird man lange Freude daran haben! Als Tip: Man kann auch mehrere Sorten miteinander kombinieren und sich so eine eigene Duftkreation erschaffen. Preis: 2,99€ Wie kam es zu dem Namen Leliwo bzw. was soll er ausdrücken? Tatsächlich habe ich mir diese Frage gestellt und musste meine Neugier stillen und mich erkundigen. Leliwo steht für: Leben - lieben - wohnen! Hier soll neben den Duftkerzen alles angeboten werden, was das Leben und Wohnen liebenswert macht. So wird das Sortiment in Zukunft auch immer weiter ausgebaut. Mein Fazit: Ich finde es total schön, dass hier jeder Kunde das Gefühl bekommt, wichtig zu sein. Natürlich sollte es immer und überall so sein aber oft erlebt man doch das Gegenteil. Man wird ganz toll beraten und es wird schnell und ausführlich auf Fragen geantwortet. Bei der Bestellung wird ein Hinweiszettel beigelegt. Dort findet man alle wichtigen Informationen rund um den Umgang mit den Kerzen! Auch hier sieht man, dass sich viel Mühe gegeben wird, da die Informationen per Hand auf einen Zettel geklebt wurden. Irgendwie gibt das einem ein heimisches Gefühl, auch meine Mutter machte mir immer wichtige Notizen, die man dann aber im ganzen Haus finden konnte. Der Duft einer Kerze sowie 2 Duftdiamanten sind angenehm, dennoch intensiv. Am liebsten würde man dran naschen, allerdings sollte man das dann doch lieber unterlassen. Ich bin gespannt was einen hier noch alles in Zukunft erwartet, wenn das Sortiment ausgebaut wird. www.leliwo.de
www.facebook.com/leliwo kostenfreie Testprodukte : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen