Montag, 18. Juli 2016

PanoramaKnife



Eine bergige Angelegenheit Stell dir mal diese wunderschöne Szenerie vor: Ein lauer Sommerabend auf der Terasse, dem Balkon oder im Garten. Der Tisch ist schön gedeckt mit allerlei Köstlichkeiten fürs Abendessen. Die Liebsten sind alle am Tisch versammelt. Dazu richtig frisches Brot. Im Hintergrund ein wundervolles Bergpanorama. Ach ja.... schade.... nicht jeder von uns hat schöne Berge direkt vor der Haustür. Das ändert sich jetzt. Hol dir die Berge einfach nach Hause. Zum Beispiel: Die Zugspitze. Natürlich kommen die Berge nicht als Gebirgsmassiv zu dir, sondern in Form eines Messers. Das ist genau das Richtige für dich, wenn du außergewöhnliche Designs magst, die auch noch nützlich und hilfreich sind. Schauen wir uns mal das Zugspitzen-Messer genauer an. Die Höhen und Tiefen der aus Rockwell-Stahl in Härte C gefertigten Klinge, sind dem Gebirge nachempfunden, mitsamt den Höhenangaben. Der fast samtig anmutende Griff aus Palisanderholz liegt super in der Hand. Doch wie schneidet sich nun dieses tolle Messer? Du solltest es am besten einfach mal ausprobieren. Du wirst begeistert sein! Denn ganz egal, was du schneiden willst, ob frisches Brot, Obst, Gemüse, Fleisch oder sogar eine Melone – dieses wunderbare Messer schneidet durch alles wie durch Butter. Auch durch Haut, aber das solltest du lieber nicht testen, glaub mir das einfach. Es ist fantastisch, wie leicht Schneiden sein kann. Damit werden sich deine Anwendungen in der Küche auf jeden Fall erweitern. Kein Rezept wird mehr verworfen, weil dir vor dem Schnibbeln grault. Das machst du mit diesem Messer mit links. Fleisch in Würfel schneiden für ein Fondue mit Freunden, leckere Obstsalate für die nächste Party oder Melonen in handliche Stücke, für einen sonnigen Nachmittag auf dem Balkon. Alles kein Problem mehr. Deine Freunde werden dich zum Küchenmeister ernennen und gerne bei dir Essen kommen. Du siehst, mit diesem Messer bist du nicht nur kreativ beim Kochen, sondern auch nie alleine. Es sei denn, du möchtest alleine sein. Preis: 59€ Mein Fazit: Ich war wirklich überrascht, wie gut ich durch die verschiedensten Lebensmittel schneiden konnte. Es ist nur so hindurch geglitten. Kaum bis keine Kraft, musste ich hier anwenden. Als ich mich der Melone zugewandt hatte....war ich für einen Moment unachtsam und hab mir in die Beuge des Daumens geschnitten. Natürlich hab ich das Messer im ersten Moment verflucht, am nächsten Tag aber wieder in den Himmel gelobt. Da der Schnitt schon am nächsten Tag zugewachsen war und ich gar keine Schmerzen hatte, spricht für eine gute Klinge. Auch bei unserem Spieleabend, habe ich einer Freundin das Messer zum Gemüse schnibbeln gereicht und sie war so begeistert, dass das Gemüse eigentlich viel zu klein geschnitten wurde, aber wenn man da einmal in Fahrt ist. Es macht einfach wirklich Spaß damit zu arbeiten! Ich kann nur jedem, der gerne in der Küche arbeitet, zu diesem Messer raten!

www.panoramaknife.ch

www.facebook.com/PanoramaKnife
kostenfreies Testprodukt: Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen