Samstag, 2. Juli 2016

WirmachenDruck.de


Personalisierte Sachen, bringen dein Herz zum lachen

Ich hielt diese Dose in den Händen, als wäre mir der Oscar verliehen worden. Klingt total banal aber man ist unheimlich stolz, ohne wirklich etwas getan zu haben. Sich Dosen selbst bedrucken zu lassen, ist einfach etwas ganz besonderes, dennoch hat jeder die Möglichkeit, seine ganz persönliche Dose zu gestalten. Der Vorgang ist ganz einfach: man sucht sich ein Bild aus und reicht dieses bei
WirmachenDruck ein, da kann dann auch besprochen werden, ob sich dieses eignet oder ob man evtl. doch lieber ein anderes Motiv wählt.
Unter vier verschiedenen Getränken sucht man das aus, was einem am besten schmeckt. Zur Auswahl stehen: - Energy Drink - Apfel Drink - Sekt - Cannabis-Shot Eistee Meine Wahl fiel auf den Energy Drink - ich kann einfach an keinem vorbei gehen. Der Preis variiert nach Stückzahl. Je mehr man nimmt desto günstiger wird es. Ich finde bedruckte Dosen super. Für einen selbst, als Geschenk aber auch für gewisse Anlässe, wie z.B.: - Junggesellenabschied - Hochzeit - Taufe - Geburtstage - Als Werbung für Unternehmen Wem diese Art der Werbung nicht zusagt, hat noch eine Menge anderer Möglichkeiten die das Team von WirmachenDruck bietet. Von bedruckten Bierdeckeln bis hin zur Abizeitung ist hier alles machbar. Info zum Druck: Red-Bird Energy-Drink, bedruckt mit Ihrem Motiv Hochwertiger Qualitätsdruck auf transparenter Folie (unbedruckte Stellen erscheinen silber) Endformat für die freie Gestaltung Ihres Motivs: 11,7 x 12,1 cm (der Rest des Etiketts wird für gesetzlich vorgeschriebene Pflichtangaben benötigt, die weder inhaltlich noch in ihrer grafischen Ausgestaltung geändert werden können.) Einen Beschnitt von jeweils 3 mm benötigen wir lediglich oben und unten. Das Datenformat (inkl. Beschnitt) lautet demnach 11,7 x 12,7 cm. Mein Fazit: Ich war wirklich ganz aus dem Häuschen, als ich meine ganz persönliche Dose zugeschickt bekam. Das ist einfach etwas für die Ewigkeit, auch in leerem Zustand wird sie immer einen Platz in meiner Vitrine finden. Die Bestellung verlief auch reibungslos - mein Foto wurde für gut befunden und die Dosen erreichten mich kurze Zeit später. Die Kommunikation war wirklich gut - vielen Dank an dieser Stelle! Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nochmal auf diese Art von Druck zurückgreifen werde, ich bin restlos begeistert. www.wir-machen-druck.de

www.wir-machen-druck.de/bedruckte-getraenkedosen

www.facebook.com/pages/Wir-Machen-Druck-Gmbh

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen