Samstag, 13. August 2016

Acu-Strap Reisekrankheit/Morgenübelkeits-Armband



Von der Übelkeit befreit!

Viele versuchen, auf Tabletten zu verzichten, manchmal lässt sich das aber leider nicht vermeiden. Wer kennt das nicht, man hat den Uraub geplant und beschließt mit dem Auto zu fahren, bei längeren Stecken überkommt einen dann aber die Übelkeit?! Sicherlich gibt es hier einige Tipps, die man beachten kann um diese etwas abzuschwächen oder ihr vorzubeugen, wie z.B. - Medikamente gegen Reisekrankheit - Mehrere Pausen machen - Nicht im Auto lesen - Kaugummi kauen Oder aber man ist schwanger und sollte auf Medikamente verzichten, verbringt aber den gefühlten ganzen Tag im Badezimmer. Dann wurde ich aufmerksam auf die Akupressur-Armbänder, die ganz natürlich, ohne Nebenwirkungen gegen Übelkeit wie Reise- bzw. Seekrankheit wirken sollen. Das klingt natürlich überwältigend, durch ein unscheinbares Armband, den ganzen Kummer hinter sich lassen zu können, aber ob das wirklich so funktioniert? - JA! Preis: 11,99€ Mein Fazit: Ich erwarte gerade kein Kind und kann demnach nicht beurteilen ob und wie gut das Armband einem in der Schwangerschaft hilft, aber mit Reiseübelkeit kenne ich mich aus! Sobald eine Autofahrt über eine Stunde geht, wird es schon kritisch. Ganz schlimm ist es, wenn ich (durch Zug oder Bus) rückwärts fahren muss. Lange rede kurzer Sinn - ich probierte das Armband aus und legte es an (so dass der Druckpunkt auf der Innenseite von meinem Handgelenk liegt). Ich muss sagen, an den Druck muss man sich erst gewöhnen, da man ihn die ersten 30 Minuten als störend einstuft - hält man das aber aus, so wird man das Armband lieben lernen. Tatsächlich mir wurde bei einer 2 stündigen Fahrt nicht einmal schlecht! Ein erstaunliches Ergebnis und dennoch so simpel. Komisch fand ich, dass ich genau dieses Armband, kurze Zeit später in einer amerikanischen Ärzte Serie erblicken konnte, vielleicht habe ich es auch einfach bewusster wahrgenommen, nachdem ich es selbst kennenlernen konnte. Ich kann jedem nur empfehlen, es selbst bei sich einmal auszuprobieren. Ihr werdet überrascht sein, was ein wenig Durck, an der richtigen Stelle, bewirken kann.

www.amazon.de/ACULIFE

kostenfreies Testprodukt: 
Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen