Montag, 29. August 2016

delta pronatura



Das Dreieck, was weiß worauf es ankommt..... Wenn ich an Dr.Beckmann denke, kommen mir die Worte meiner Mutter in den Kopf:"Egal welcher Fleck, Dr. Beckmann bekommt ihn weg" Doch jetzt hat Dr. Beckmann etwas, was ich zuvor von ihm noch nicht kannte: Dr. Beckmann Wäsche-Duft 100 % Wäscheduft, 0% Weichspüler Für alle Textilien auch Mikrofaser & Funktionswäsche geeignet. Erhältlich in den Duftvarianten Morgenfrische, Frühlingswiese und Rosentraum Ich liebe es, wenn man frische, duftende Wäsche aus dem Schrank nehmen und anziehen kann. Das erinnert mich immer an meine Kindheit. Wenn man den Schrank öffnet und einem der frische Duft entgegen strömt. Nur leider ist es mir nie gelungen, dass die Wäsche immer so gut wie bei Mama riecht. Doch nun gelingt es selbst mir. Wichtig: Der Wäscheduft kommt ins Weichspülerfach, hier bitte aber keinen Weichspüler zusätzlich hinzufügen. Preis: 2,99€ Ich habe schon oft die Werbung von Bi-Oil gesehen und mich gefragt, ob es wirklich so gut ist wie es zu sein scheint. Jetzt durfte ich es testen und kann mich nur positiv äußern. In einer Woche kann man keine Wunder erwarten, jedoch fühlt sich meine Haut weicher, zarter und gepflegter an. Ich habe nichts verändert nur Bi-Oil benutzt und das Ergebnis gefällt mir. Ob es sich weiter positiv auf meine Dehnungsstreifen auswirkt werde ich noch sehen. In meinem Gesicht habe ich gerne mal sehr trockene stellen, welche sich minderten. Mein Gesicht strahlt ohne fettig zu wirken. Der Geruch und auch das Auftragen ist sehr angenehm ohne zu stark und zu ölig zu sein. Das Bi-Oil gibt es in zwei Größen: 60 ml und 125 ml. Alle Bestandteile aufzuzählen wäre zu viel. Jedoch hier die, die man kennt und nachvollziehen kann. Öl der römischen Kamille Rosmarienöl Ringelblumenextrakt Vitamin E Acetat Vitamin A Acetat Sonnenblumenöl Preis: 9,99€ Mein Fazit: Beide Produkte sind empfehlenswert. Der Wäscheduft Rosentraum ist natürlich nichts für jedermann, da es hier aber zwei weitere Sorten gibt, kann jeder seine bevorzugte Variante wählen. Den Preis finde ich hier auch mehr als fair, vergleichbare Produkte sind hier oft wesentlich kostenintensiver. Bi-Oil ist nicht nur spürbar angenehm auf der Haut, sondern soll den Dehnungsstreifen auch den Kampf ansagen, ob sich das Ganze so bewahrheitet kann ich noch nicht bestätigen, dafür reicht eine Woche nicht aus. Aber allein vom Hautgefühl bin ich schon echt angetan. Ich bin wahrlich gespannt, wie es bei einer längeren Anwendung wirkt bzw. was sich verändert.
shop.deltapronatura.de
www.facebook.com/pages/Delta-Pronatura
kostenfreies Testprodukt: Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen