Sonntag, 7. August 2016

Exante Diät


Fit und Schlank - Exante Diät sei Dank

Wer kennt es nicht. Die alljährlichen Frühjahrsgedanken an den Sommer und das schlechte Gewissen bei den Lebkuchen im Winter. Man möchte gerne abnehmen, jedoch fällt es schwer sich einen Essensplan zu erstellen. Und hier kommt Exante Diät ins Spiel. Entweder man sucht sich die unterstützende Variante in der nur gewisse Mahlzeiten ersetzt werden oder man wählt den vollen Ernährungsplan. Hier erhaltet ihr ein abwechslungsreiches Paket. Auch für die Süßmäulchen ist etwas dabei! Man kann sich entscheiden einzelne Produkte zu bestellen, obwohl sich ein 4 Wochen Paket wahrscheinlich mehr rentieren würde! Wobei sich bei der ersten Bestellung auch ein Schnupperpaket anbietet! Wie funktioniert es? Exante bietet eine große Auswahl an flexiblen und einfach anwendbaren Ernährungsplänen und gesunde Alternativen zu normalem Essen, die sich nach deinen Bedürfnissen richten. - Du entscheidest selbst, wie du abnehmen willst - Wähle das richtige Programm für dich - Genieße Exante als gesunde Alternative zu normalem Essen - Einfach und unkompliziert, kein Kalorienzählen, keine wöchentlichen Meetings, kein Abonnement Mein Fazit: Bei langen Arbeitstagen ist es sehr schön wenn man sich keine Gedanken über das leibliche Wohl machen muss. Ich finde einen Shake zum Frühstück gut, da ich morgens nicht die Zeit habe. Bei der Arbeit bietet sich das Eiweißmüsli an, welches sehr süß ist und vielleicht nichts für jeden Tag. Mittags z.B. eine leckere Tuscan Chicken Suppe. Die Portion ist ausreichend, auf jeden Fall sättigend und geschmacklich besser als eine Dosensuppe. Abends dann einen Salat und zum Nachtisch die Pancakes. Wer Eiweißpancakes kennt, weiß die Konsistenz ist etwas anders, jedoch geschmacklich sehr lecker. Ich finde das Prinzip toll und denke dass man sehr gut variieren kann zwischen den verschiedenen Mahlzeiten. Dennoch fehlen mir hier immer mal die frischen Zutaten. Deswegen der Salat. Die Mahlzeiten sind manchmal recht klein, wodurch man eher wieder zu anderen Lebensmitteln greift. Einige Mahlzeiten musste ich nachwürzen, da sie mir zu geschmacksneutral waren! Man muss aber auch sagen, dass ich innerhalb einer Woche 2kg verloren habe, Erfolge sind durchaus schnell festzustellen. Nicht nur Ernährung sondern auch Bewegung ist wichtig. Hier ist jedoch Exante Diet sehr breit gefächert, denn sie bieten nicht nur die Produkte an, sondern auch ein Bewegungsprogramm, wie auch Zubereitungsvarianten.
www.exantediaet.de/home

www.facebook.com/ExanteDiat kostenfreie Testprodukte: Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen