Dienstag, 9. August 2016

FICKEN Likör - der Partyschnaps fürs Volk



Kann denn Ficken Sünde sein? Ein Name der Aufmerksamkeit erregt, das muss man ihm lassen. Oder was glaubt ihr wie meine Freunde geguckt haben als ich aus der Küche rief: Will irgendwer noch Ficken? Ähm, was wollen wir? Irgendwie kam das glaube ich nicht richtig an? Als der Blick dann auf die Flasche fiel, war das Gegröle groß. Der ein oder andere Lacher ist einem auf jeden Fall sicher, ob man FICKEN nun selbst serviert oder aber auf der nächsten Festlichkeit einfach mitbringt - das Eis wird so schnell gebrochen, Anspannungen fallen ab und man kann gleich zum lustigen Teil des Abends übergehen. Was will man mehr? Zum Schmunzeln brachte mich aber auch schon der Text, der hinten aufgedruckt ist, dieser ist auf jeder Flasche anders. Hier ein Beispiel: Wenn dir die ewigen Duftkerzen-Abende mit deinen Freundinnen stinken, die meisten Lästermäuler gestopft sind, du dir Kosmetiktreffen langsam mal abschminken willst, du beim Gedanken an Kaffee trinken direkt einschläfst, dein Wunsch nach spannenden Soap-Operas immer wieder wie eine Seifenblase zerplatzt und dir die wöchentlichen Treffen zum Beckenbodenmuskelkontraktionstrainingsprogramm langsam echt ausgeleiert vorkommen: Dann schnapp dir diese Flasche FICKEN und bring neuen Wind in eure gleichgeschlechtlichen Abendaktivitäten. Mein Fazit: Ein Getränk, zu dem mir so viele zweideutige Aussagen einfallen, dass ich alleine bei diesem Gedankengang meinen Spaß hab. Ideal zum verschenken oder selbst ausschenken, nicht nur witzig, sonder sogar auch noch lecker! Der geheimnisvolle Partyschnaps selbst, wird aus der Jostabeere gewonnen, einer hauptsächlich in Deutschland gezüchteten Kreuzung aus schwarzer Johannisbeere und Stachelbeere. Eine beerige Angelegenheit, die man aber auch sofort wahrnimmt! Mit seinen 15% ein Likör, den man gut so trinken kann, der sich aber auch gut mit anderen Säften kombinieren lässt. Dafür gibt es dann auf der FICKEN Homepage eine Cocktailliste, auf die man gerne zurückgreifen kann!

www.partyschnaps.com
www.facebook.com/ficken.fans

kostenfreies Testprodukt: Kann Spuren von Werbung enthalten!

1 Kommentar: