Mittwoch, 31. August 2016

Fun Factory



Das sind nicht 20 cm......*sing*

Paul, wer ist eigentlich Paul? 
Heute will ich euch einmal Patchy Paul vorstellen, die Raupe die sich ganz intensiv um eure Gelüste kümmert. Ob an Land oder unter Wasser, das entscheidet alleine ihr, denn Paul macht alles mit. 
Sein immer lächelndes Gesicht, spiegelt sein freundliches Wesen wieder, seid ihr glücklich, ist er es auch. 
Mit seiner gebogenen Nase ist er immer auf der Suche nach dem gewissen Punkt, dem G-Punkt, den er auch zielsicher ansteuert und findet. Sein mit Rillen durchzogener Körper verursacht einen weiteren Lustfaktor der nicht zu verachten ist. 
Am schwarzen Griff befinden sich alle verwendbaren Knöpfe. Hier könnt ihr mit einer TURBOBOOSTER-Taste spontan von 0 auf 100 wechseln, das garantiert die höchste Intensität für ein besonders individuelles Liebesspiel. 
Des Weiteren habt ihr die Möglichkeit zwischen 8 Vibrationsintensitäten und 3 Vibrationsrhythmen zu wählen.

Hier einige Informationen zu Patchy Paul:
- Batteriebetriebener Vibrator - FUN FACTORY-Klassiker und entzückender Frauenheld: Das ist PATCHY PAUL! - Das freundliche Gesicht lädt zum verspielten Experimentieren ein - Die gebogene „Nase“ stimuliert bei der vaginalen Benutzung zielsicher den G-Punkt - Rillen am Silikonkörper sorgen beim Liebesspiel für besonders erregenden Momente - 8 Stimulationsintensitäten und 3 Vibrationsrhythmen - Für den vaginalen Gebrauch geeignet - Sehr leistungsstarker und dennoch leiser Motor - „Made in Germany“ - Batteriebetrieben mit 4 AAA-Batterien oder Akkus - Vibrationskörper aus 100 % medizinischem Silikon - körperverträglich und geruchsfrei - 100 % wasserdicht - Leicht zu reinigen mit TOYCLEANER oder Wasser und milder Seife - Größe: 21,2 cm , Ø 4,3 cm - In zwei Farben erhältlich: Pink und Grün Preis: 59,90€

Mein Fazit: Nach einigen Kuscheleinheiten mit Paul, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es gar nicht schlimm ist, Single zu sein. Paul ist ein unaufdringlicher, stiller Liebhaber, der nicht nur im Bett weiß, was Frauen wollen. Durch seinen anschmiegsamen, wellenförmigen Körper bekommt das erotische Liebesspiel den gewissen Kick. Ob allein, oder zu zweit, für Paul ist immer Zeit. Doch nicht nur der Funfaktor ist bei Paul sehr hoch, auch der Qualitätsstandard und der hygienische Aspekt sind gut durchdacht. Paul lässt sich super leicht mit einem speziellen Toycleaner oder mit Wasser mit milder Seife reinigen. Einmal gepault - nie mehr gemault.

www.funfactory.com/de
kostenfreies Testprodukt: Kann Spuren von Werbung enthalten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen