Montag, 1. August 2016

Mooyli im Stein verewigt


Erinnerungen bei sich tragen, an guten wie an schlechten Tagen Oh mein Gott, was für eine tolle Idee! Hier hat man die Möglichkeit in ein Swarovskikristall Erinnerungen zu füllen in Form von: Haaren, Asche oder Flüssigkeiten. Wer mich kennt, weiß dass ich eine ganz innige Beziehung zu meinem Kater habe - wir sind einfach ein perfekt aufeinander abgestimmtes Team. Aus diesem Grund habe ich ihm ein paar Haare geklaut, um sie in den Kristall zu füllen. Die Utensilien die man dazu benötigt, befinden sich komplett in dem Paket. Anwendung: In dem Set enthalten ist ein kleines klebriges Viereck, welches an Fimo erinnert. Da kann man den Kristall eindrücken, damit er beim Befüllen einen festen Stand hat. Der Kristall muss mit der spitzen Seite nach oben zeigen, damit man dann den beigefügten Trichter, richtig platzieren kann. Glattes Haar wird der länge nach einfach hinein geschoben, der Trichter dann etwas rausgezogen, und dann einfach abgeschnitten. Bei krausem Haar sollte man das Haar erst klein schneiden und dann nach und nach in den Trichter geben und mit der beigefügten Spitze etwas nachstopfen. Dann wird etwas Kleber (nicht zu viel) in die vorgesehene Ausbuchtung des Schlüsselanhängers gegeben, wo der Kristall im Anschluss gleich eingedrückt wird. Man kann die Haare auch vorher etwas einfärben, um den Kristall farblich abzuheben. Preis: 49€ Mein Fazit: Ich finde, hier wurde etwas ganz tolles geschaffen! Ich war nie so von einem Schlüsselanhänger angetan wie gerade. Wahlweise kann man sich natürlich auch für einen Kettenanhänger entscheiden! Ob es nun Haare von einem Tier oder aber die seines Kindes sein sollen, Wein von der Hochzeitsfeier oder aber die Asche seines Tieres....man erstellt sich so seinen wohl wertvollsten Schmuck. Kaum hatte ich mir meinen Schlüsselanhänger erstellt, hing mein Herz daran. So habe ich meinen Kater immer irgendwie bei mir. Sicherlich trage ich ihn generell immer in meinen Gedanken und meinem Herzen bei mir aber so ist es trotzdem nochmal etwas besonderes. Gerade weil ich weiß, dass ich in absehbarer Zeit ins Krankenhaus muss, und ich noch nie länger als einen Tag von meinem kleinen Schatz getrennt war, wird es mir so etwas leichter fallen. Ich kann es nur jedem empfehlen, da ich restlos begeistert bin.
www.amazon.de/Mooyli

www.mooyli.com/Mooyli

www.facebook.com/Mooyli
kostenfreies Testprodukt: Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen