Sonntag, 21. August 2016

Rotpunkt



Heisses Design für alle Lebenslagen Nicht alle Isolierkannen sind rot. Aber sie sollten alle einen roten Punkt haben. Denn dann weisst du genau, dass du Qualität (made in Germany) zuhause hast. Doch nicht nur Qualität, auch Design wird bei ROTPUNKT ganz groß geschrieben. Wenn du es bunt magst, wirst du diese Produkte lieben. Aber der Reihe nach. Du magst gern Tee oder Kaffee? Und das auch nicht nur zuhause, sondern auch im Büro, beim Picknick, beim Radausflug, beim Reisen, beim Wandern? Nun, in all diesen und auch noch vielen anderen Situationen liegst du mit einer Isolierkanne von ROTPUNKT goldrichtig. Bei vollständiger Füllung hält sie dein Heissgetränk bis zu 20 Stunden warm! Am Besten vor dem Getränk erst einmal heisses Wasser in die Kanne geben und etwa 5 Minuten stehen lassen. Damit optimierst du deine Warmhaltezeit. Natürlich kannst du auch Eistee oder Säfte aus der Isolierkanne von ROTPUNKT geniessen. Damit hast du immer eine willkommene Abkühlung zur Hand, wo auch immer du bist. Gerade Kinder haben auf längeren Fahrten oder Wanderungen doch immer mal wieder Durst und nicht immer ist ein Kiosk oder anderer Laden in der Nähe. Und ohne das gewünschte Getränk kommt dann doch schon mal großer Frust auf bei den Kleinen. Aber wir wissen ja alle selbst: Durst ist schlimmer als Heimweh. Normale Isolierkannen sind dir zu öde? Dann schau dich mal im Onlineshop von ROTPUNKT um – du wirst begeistert sein. Mehr als 40 verschiedene Kannen, Speisegefäße und Zubehör findest du dort. Und das in allen erdenklichen Farben. Ich möchte euch jetzt die Thermoskanne 210 einmal etwas näher bringen: Das schlichte aber edle Design passt einfach überall dazu. Das Fassungsvermögen liegt bei 1 Liter. Der Henkel ist schön griffig und durch den abgerundeten Ausguss ist das Einschenken aus der Kanne kinderleicht. Mit dem Zweifunktions-Drehverschluss ist auch das Öffnen und Schließen kein Problem. Die Isolierkanne 210 ist in sagenhaften 17 Farben erhältlich. Da ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei, egal ob dezent oder knallig. Preis: 19,95€ Ein wenig Wissenswertes noch zum Schluss: Seit 1963 liegt ROTPUNKT mit seinen Produkten am Puls der Zeit, am Herz des Kunden. Ob durchdesignt oder klassisch, jeder findet hier etwas, das perfekt zu ihm passt. Das Herzstück jeder Isolierkanne ist der innenliegende Glaskörper aus Rosalin, der mundgeblasen und zu 100% aus Handarbeit hergestellt wird. ROTPUNKT – Zeitlos
www.rotpunkt4u.de
www.facebook.com/rotpunkt4u.de kostenfreies Testprodukt: Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen