Sonntag, 14. August 2016

SNACK-BÄR


Wenn der kleine Hunger kommt.... Wer kennt das nicht? Im Büro ist voll der Stress angesagt, um einen herum wuselt alles und Zeit zum ruhig Essen ist sowieso nie vorhanden. Was also tun, wenn sich der kleine Hunger meldet? Lust auf was Süßes? Nahrung fürs Gehirn? Mit Schokolade soll es sich ja besser denken. Also ab zum Naschiautomat im Treppenhaus (oder wo auch immer der bei euch so steht). Und schon wieder ist der Lieblingsschokoriegel vergriffen. Ärgerlich. Immer wieder. Was nun? Hier kommt die Alternative für jedes Büro: Der Snack-Bär. Was ist ein Snack-Bär? Nun, Snack-Bär ist quasi der Mini-Kiosk fürs Büro als ABO. Für immer, wenn kein „normaler“ Kiosk in der Nähe ist; für immer, wenn keine Zeit zum Essen gehen ist; für immer, wenn alle anderen Läden geschlossen haben, weil ihr mal wieder nachts Arbeiten müsst; und natürlich für immer, wenn eure Power „abgearbeitet“ ist. Aber nicht nur im Büro fühlt sich der Snack-Bär wohl. Auch zuhause ist so ein Mini-Kiosk nicht fehl am Platz. Wer wollte nicht schon immer einen Kiosk am Sofa haben? Ob für die eigenen Naschanfälle oder für die der Kinder, mit Snäck-Bär ist immer was zu naschen im Haus. Worauf auch immer ihr Lust habt, der Snack-Bär hat es für euch. Ob Chips, Schokolade, Waffeln oder Gummibärchen, für jeden Geschmack gibt es etwas leckeres in der Box. Wenn ihr Interesse an einer Snackbox habt, dann einfach auf die Webseite gehen und eine Testbox anfordern. Die Box kommt als ABO monatlich zu euch. Als kleines Kennenlern-Schmankerl bekommt ihr auf eure erste Box satte 5 Euro Rabatt mit dem Gutscheincode Bär501. Preis: 19,99 € inkl. Versand Mein Fazit: Ich finde die Idee recht nützlich! Nicht nur fürs Büro, sondern auch für den Hausgebrauch. Ich war überrascht, wieviele verschiedene Produkte in meinem Naschpaket gesteckt haben. Zudem fand ich sie prall gefüllt, ich glaube so viele Süßigkeiten gab es bei mir noch nie auf einem Haufen. Hier ist wirklich für jeden was dabei, alle Sparten werden hier gut abgedeckt. Das mir hier für jeden meiner Leser noch ein Gutscheincode mitgeteilt wurde, finde ich ganz toll, vielen Dank dafür. snack-baer.de
www.facebook.com/SNACK-BÄR
kostenfreies Testprodukt: Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen