Mittwoch, 24. August 2016

Songmics Schmuckkasten


Ein Schmuckes Kästchen! Was lieben 90% der Frauen? Richtig - Schmuck! Aber kennen wir nicht auch alle das Problem, wohin mit den liebsten Stücken? Bis vor kurzem hingen alle meine Ketten noch über meinem Badezimmerspiegel, da ich einfach nicht wusste, wo ich sonst meine gesammelten Schätze aufbewahren sollte. Für meine anderen Schmuckstücke hatte ich nicht mal einen festen Platz, mal war etwas in dieser Schublade, mal etwas in diesem Fach - das hat nun ein Ende! Bei Songmics gibt es eine große Auswahl an Schmuckkästen jeglicher Art. Ob klassisch zum Aufklappen mit kleinen Schubladen zum Befüllen oder aber wie in dieser Variante zum Stapeln. Hier ein paar Infos zum Schmuckkasten Beschreibung: - In elegantem und modernem Design und sorgsam bearbeitet - Vier Ebenen bieten verschiedene Ablagemöglichkeiten Ihrer Ringe, Armbänder, Ketten und vieles mehr an - Die erste Ebene ist selbst ein separater Schmuckkasten (25 x 18 x 4,5 cm), die zweite Ebene (25 x 18 x 4,5 cm) ist für die Ringaufbewahrung, die dritte Ebene hat 25 kleine Fächer (4,5 x 3 cm), die vierte Ebene (25 x 18 x 6,5 cm) ist in drei Fächer (7,5 x 17 cm) unterteilt. Produktdetails: Farbe: Braun + rosaroter Innenraum (erste Ebene) + blauer Innenraum (zweite Ebene) + grüner Innenraum (dritte Ebene) + oranger Innenraum (vierte Ebene) Produktmaße: 25 x 18 x 20 cm (L x B x H) Verpackungsmaße: 29 x 22 x 22,5 cm (L x B x H) Gewicht: 2 kg Material: Oberfläche: Kunstleder Rahmen: Mitteldichte Faserplatten Innenraum: Samt Preis: 24,95€ Mein Fazit: Als erstes fällt mir auf, dass hier jede Menge Stauraum geboten wird. Hier werden einem vier Ebenen geboten, wo zumindest mein Schmuck komplett Platz findet und sogar noch welchen übrig lässt für weitere Stücke, die in Zukunft bei mir einziehen dürfen. Ein Vorteil, welcher aber auch gleichzeitig ein Nachteil ist, man kann die Etagen komplett voneinander trennen, sprich jede Etage liegt lose auf der anderen auf. Der Vorteil hierbei ist, dass man wirklich einen tollen Überblick auf das komplette Sortiment bekommt und sich in Ruhe überlegen kann, welches Schmuckstück man heute auswählt. Der Nachteil ist, das es keinen besonders guten Halt hat, wenn man den Schmuckkasten transportieren will. Da er bei mir immer an ein und demselben Fleck stehen wird, ist der Nachteil für mich nicht wirklich relevant, sollte aber dennoch beim Kauf beachtet werden. Die Nähte sind sehr sauber verarbeitet, auch das Kunstleder fühlt sich angenehm an und macht einen hochwertigen Eindruck. Solltet ihr auch auf der Suche nach einem "Schmucken Kästchen" sein, dann kann ich dieses nur empfehlen.

www.amazon.de/songmics

kostenfreies Testprodukt: Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen