Mittwoch, 10. August 2016

Stella McCartney-Pop Eau de Parfum



Einfach Dufte Durch trnd durfte ich mir den neuen Duft von Stella McCartney mal etwas genauer anschauen. Auch für meine engste Freundin war ein 5ml Flacon dabei, sowie 25 Proben à 1,5ml. Die Deko, die ihr auf dem Bild seht, war auch im Paket enthalten, da musste ich nicht lange überlegen, hab mir meine Heißklebepistole rausgesucht und drauf los geklebt. Ein Kameraaufsatz gab es auch noch obendrauf. Ein riesiges Paket, wo mir alleine das Dekorieren eine Menge Freude bereitet hat.

Stella McCartney-Pop:


Stella McCartney Pop ist charmant, authentisch und frech. Der einzigartige Duft verbindet die dynamisch-floralen Noten der Tuberose mit Sandelholz und fängt so die vielen Facetten von Stella McCartney ein. Die Tuberose, die aufgrund ihres ikonischen, eindrucksvollen Aromas ausgewählt wurde, wird in Pop neu interpretiert, indem ihre klaren, frischen und strahlenden Eigenschaften hervorgehoben werden. Diese neue Lebendigkeit wird mit Sandelholz ausgeglichen. Die unerwartete Kombination der floralen und holzigen Noten ergibt einen unverkennbar weiblichen Duft, der ein echtes Statement ist, ohne übermächtig zu sein.                                                              Quelle:Douglas
Preis: 54,95€ Mein Fazit: Den Flacon finde ich ansprechend, jung dynamisch - auffallend. Was mir allerdings negativ aufgefallen ist, der Sprühkopf könnte etwas mehr zerstäuben. Der Strahl ist mir etwas zu gezielt und fest, ich weiß nicht ob das jetzt nur bei meinem Duft so war oder generell so ist. Ansonsten gefällt mir das Parfum total gut, da es eher gediegen ist, nicht so aufdringlich aber dennoch präsent. Dieser Duft ist auf jeden Fall für den alltäglichen Gebrauch, da er fast wie ein stiller Begleiter ist. Wer eine sensible Nase hat, und schnell Kopfschmerzen bekommt von zu intensiven Parfums, für den ist dieser Duft genau das Richtige. Zeitlose Eleganz, für zu Hause, unterwegs oder zu besonderen Anlässen, mit Stella McCartney-Pop wird euch das gelingen. Seitdem ich es bei mir im Bad stehen habe, benutze ich nichts anderes mehr!

www.trnd.com/de

www.facebook.com/the.real.network.dialogue


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen