Mittwoch, 3. August 2016

Stickerkunst



Die kleinsten Gemälde

Ich gestalte mir ja gerne meine Nägel, doch so kunstvoll wie auf dem Bild zu sehen, würde ich es alleine niemals hinbekommen. Durch Stickerkunst, erhält man aber die Möglichkeit, handgemalte Nageldesigns auf seinen Nagel zu bringen. Als ich dort bestellte, gab es hierfür zwei Varianten: selbstklebende Sticker oder Slides. Mittlerweile gibt es auch diese Variante: Water Tattoos. Da ich so immer Water Tattoos bevorzugen würde, da diese Anwendung einfach einfach ist, musste ich natürlich auch nochmal dort bestellen und siehe da - bis zum 08.08. gibt es auf das gesamte Sortiment 30% Rabatt, hat sich also auch noch richtig gelohnt. Anwendung der Slides (diese Variante hatte ich bei dem Bild genutzt) - Nagel wie gewohnt vorbereiten - Motiv möglichst genau ausschneiden - dicke Schutzfolie langsam entfernen - das Motiv mit der bedruckten Seite auf den Nagel drücken - Zelette mit Wasser tränken und das Motiv gut einnässen bis sich das Motiv löst - vorsichtig trocken tupfen - 2x satt mit Glanzgel versiegeln Mein Fazit: Die verschiedenen Motive sind ein Traum, ein ganz großes Lob an die Künstlerin. Es gibt verschiedene Kategorien, in denen man ganz sicher fündig wird! Bei dem Nageldesign von The walking Dead, habe ich die blutigen Hände (die eigentlich bei dem Motiv mit dabei waren) durch Blutflecken ersetzt, die ich selbstständig eingefügt habe. Auch die Kommunikation verläuft hier toll. Bei meiner ersten Bestellung hatte ich meine ganzen Motive als Sticker bestellt, kam da aber leider überhaupt nicht mit klar und konnte sie danach komplett in Slides tauschen. Das fand ich furchbar nett, da fühlt man sich als Kunde doch gleich doppelt wohl. Ein Shop, den ich garantiert nicht zum letzten Mal besucht habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen