Mittwoch, 14. September 2016

CMD Naturkosmetik


Natürlich Schön

Naturkosmetik ist gefragter denn je. Für die einen führen ethische Gründe zum Kauf von Naturkosmetik die anderen haben eine zu empfindliche Haut, so dass fast nichts anderes mehr infrage kommt. Ich habe einige Freunde, die den veganen Lebensweg beschreiten, die mir auch immer sehr dankbar sind, wenn ich ihnen neue Produkte aufzeigen kann, die für sie interessant sein könnten. CMD war schon einmal Thema auf meinem Blog, da es damals schon sehr gut aufgenommen wurde, gucken wir uns dieses mal andere Produkte an. Philosophie: Für unsere Haut gilt die Regel „Weniger ist mehr“. Das bedeutet: Je weniger unterschiedliche Rohstoffe auf die Haut gebracht werden, desto weniger Stoffe können allergische Reaktionen auslösen. Ein weiterer Vorteil: Die pflegenden Stoffe sind dann in einer größeren Menge enthalten. Die Entwicklung guter und wirksamer Naturkosmetik ist unsere persönliche Herausforderung; immer mit dem Blick auf Nachhaltigkeit, Natürlichkeit und Wertigkeit. Klasse statt Masse ist hier das Motto. Qualitätsversprechen: - Kosmetik ohne Tierversuche - Hohe Transparenz durch deutsche Deklaration der Inhaltsstoffe - Umweltschutz & Nachhaltigkeit wird großgeschrieben - Klasse statt Masse : kleine Produktionsmengen für maximale Frische & beste Qualität - Ohne synthetische Emulgatoren, Paraffine, Mineralölrohstoffe und PEG´s Rio de Coco Face & Body Splash Erfrischende Hautpflege mit reinem Bio Kokoswasser. Tauchen Sie ein in ein exotisches Pflegeerlebnis und genießen Sie die belebende und erfrischende Wirkung. Der extra hohe Anteil Bio Kokoswasser wirkt beruhigend auf gestresste und irritierte Haut, spendet intensive Feuchtigkeit und hilft, die Haut wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Der verführerische, natürliche Duft belebt Ihre Sinne. Preis: 14,90€ Mein Fazit: Das duftende Gesichts- und Körperspray ist neu bei CMD eingezogen, was ich sehr begrüße. Jeder der mich kennt weiß, dass ich den Duft von Koko´s liebe. Die Handhabung ist auch sehr simpel: Einfach das Gesicht wie gewohnt reinigen, zum Abschluss das Gesichts- und Körperspray aufsprühen oder mit dem Wattepad auftragen. Vor jedem Gebrauch gut schütteln! Mich erinnert der Duft an einen leckeren Cocktail, desen Hauptzutat Kokos und Ananas ist. Gerade jetzt im Sommer wird das Körperspray von mir aber zweckentfremdet. Da es wirklich sehr warm ist und ich mich ab und zu einfach abkühlen muss, trage ich es immer bei mir und gönne mir zwischendurch eine kleine Erfrischung - dank des Sprühkopfes einfach umsetzbar. Sandorini Bodybutter Diese Bodybutter besteht zu 100% aus pflanzlichen Ölen und Wachsen und beinhaltet keine Emulgatoren oder Wasser. Sie lässt sich leicht verteilen und pflegt trockene oder anspruchsvolle Haut intensiv und macht sie geschmeidig. Tipp: Auch als Massagebutter oder Winterschutz geeignet. Preis: 12,36€ Mein Fazit: Im Normalfall verzichte ich auf Produkte die Öle beinhalten. Ich weiß, dass sie sehr hilfreich besonders bei trockener Haut sein können, aber ich mag es nicht sonderlich gerne anfassen. Da ich aber viel Zeit am Rechner verbringe und meine Ellenbogen echt sehr trocken sind (vermutlich da ich diese immer auf dem Schreibtisch abstütze) musste ich ihnen einfach was Gutes tun. Ich wurde auch ganz lieb von Frau Fuchs beraten, welches Produkt mir da am besten helfen kann. Und was soll ich sagen, bei regelmäßiger Anwendung ist speziell mein Ellenbogen wieder zart wie ein Babypopo, für mich zuvor undenkbar, da sie wirklich sehr rau waren und auch schmerzten. Daumen hoch, für beide Produkte, meinerseits.

kostenfreies Testprodukt: Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen