Samstag, 24. September 2016

Daily Marmelade



Obst für´s Brot Ihr erinnert euch sicherlich an meinen Beitrag über das süße Marmeladen-Abo. Heute berichte ich euch von meinem zweiten Paket. Für alle, die den letzten Bericht noch nicht gelesen haben, hier noch einmal die Informationen zur Auffrischung: Bei Daily Marmelade kann man zwischen einem 3, 6, 9 oder 12 monatigem Abo wählen. Du willst dein Abo verschenken? Kein Problem, du kannst sogar eine von 3 Grußkarten wählen und etwas Persönliches zu deiner Bestellung hinzufügen. Selbstverständlich kann man sich hier aber auch selbst eine Freude bereiten! Damit auch die richtige Marmelade auf den Frühstückstisch kommt, gibt es vier verschiedene Marmeladentypen: Der Klassiker bevorzugt pure Frucht aus heimischen Gärten Der Genießer schätzt besondere Kombinationen bekannter Früchte Der Entdecker möchte mit außergewöhnlichen Kreationen verwöhnt werden Der Geistreiche genießt das Aroma von Likör & Co. Du bist dir nicht sicher, welcher Typ du bist? Das macht gar nichts, auf der Homepage kannst du den Typenfinder befragen. Hier werden dir ein paar Fragen gestellt, um so zu ermitteln, welche Kategorie dich am meisten erfreuen wird. Selbstverständlich habe ich diesen Test auch durchgeführt und kam so zu dem Schluss, dass ich ein Genießer bin und freue mich über ein 3 monatiges Marmeladenvergnügen! Die Abo-Preise sind inklusive Versandkosten. Es fallen keine zusätzlichen Kosten für die monatlichen Sendungen an. Preis: 22,95€ (3 Monats-Abo) Was hatte ich in meinem zweiten Paket? Ein Glas der Sorte Apfel & Birne Was steckt drin? Zutaten: Zucker, Birnen 25%, Äpfel 25%, Apfelsaftkonzentrat, Zitronensaftkonzentrat, Geliermittel: Apfelpektin; Zimt, Bourbonvanille Hat es mir geschmeckt? Im Gegensatz zur ersten Marmelade hat mich diese Sorte leider nicht so überzeugt. Ich bin aber auch nicht der Apfel- und Birnenfreund. Es ist ein feiner Zimtgeschmack auszumachen, das ist mir dann doch zu weihnachtlich zu dieser Jahreszeit. Ich finde bei dieser Sorte die Fruchtstücken etwas zu groß. Alles in allem ist diese Marmelade nicht so genussvoll wie die erste, die ich probiert habe. Aber mein Vater wird sich darüber sehr freuen. www.daily-marmelade.de
www.facebook.com/daily.marmelade
kostenfreies Testprodukt: Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen