Samstag, 24. September 2016

Degustabox September 2016



Es ist wieder Zeit für die neue Degustabox vom September! Ich finde sie hat sich zur letzten Box schon wieder etwas gesteigert, Luft nach oben ist aber noch immer vorhanden. Bei Lebensmittelboxen unterscheiden sich die Meinungen immer sehr, was für den einen nützlich, ist für den anderen unbrauchbar - man kann es einfach nicht allen zu 100% recht machen. Aber das Gefühl, sich jeden Monat wieder aufs neue komplett überraschen zu lassen, macht einfach Freude, jeder der eine Box im Abo hat (egal welche) wird das Gefühl kennen. Werfen wir mal zusammen einen Blick auf den Inhalt der Septemberbox: Haribo Zwei neue Sorten, (100% Vegetarisch) in der Geschmacksrichtung Berry und Lemon, wurden uns hier präsentiert. Ich persönlich kaufe mir, wenn es hoch kommt, 5 mal im Jahr ne Tüte Haribo. Ich bin nicht so der Freund von Gummitierchen oder ähnlichem. Dennoch fand ich es ganz gut sie in der Box vorzufinden, einfach weil es sich hier um ein neues Produkt handelt, welches ich zuvor auch noch nicht beim Einkaufen erblickt habe. Preis: 0,95€ /Stk. Für Ich mag Smoothies sehr, und auch die Sorte Mango-Grünkohl-Spinat sagt mir sehr zu. Aber das Produkt erinnert mich zu stark an Berioo, von der Form der Flasche bishin zum Geschmack. Auch der Preis schreckt ab, würde ich mir niemals zu diesem Preis nachkaufen. Lecker war er aber dennoch! Preis: 2,59€ Bahlsen Von Bahlsen gab es einen XL-Brownie. Meine Freude war vor dem Probieren groß, flaute dann aber schnell ab. Mir ist das einfach viel zu süß. Meine Freunde wiederum haben da eine ganz andere Meinung zu. Preis: 2,49€ belVita Hier haben wir das Produkt des Monats. Habe ich mir zuvor auch noch nie gekauft, würde ich aber auch nicht unbedingt wieder nachkaufen. Fand ich aber schön, mal probieren zu können. Ich hab irgendwie ein Problem mit der Konsistenz und auch der Geschmack hat mich nicht umhauen können. Preis: 2,89€ Amora Senf darf natürlich nie fehlen, ich bin ein absoluter Senf-Befürworter. Allerdings mit scharfen Sachen hab ich es wieder nicht so. Aber das ist gar kein Problem, wird einfach am Wochenende mit zu meiner Schwester genommen. Da wir eh grillen wollen, wird sich da bestimmt der ein oder andere drüber hermachen. Preis: 1,49€ Milford Ich probiere gerne neue Teesorten aus. Hier spricht mich schon die Verpackung an. Drei Sorten wären möglich gewesen, bei mir gab es Pretty Paris. Allerdings kann ich schon fast ein Teehandel eröffnen, ich hoffe in den folgenden Boxen werde ich keinen Tee vorfinden. Preis: 2,29€ Chio Ein gemütlicher Filmeabend steht an, was darf nicht fehlen? Richtig, Popcorn! Ich mag sowohl süßes als auch salziges Popcorn, das einzige, was mich wirklich immer stört, ist die schale die überall im Mundraum zu finden ist. Popcorn geht aber auf jeden Fall immer. Lecker! Preis: 0,99€ Teutoburger Ölmühle Öl kann man immer gebrauchen, ich zumindest. Da mein letztes aus einer der Boxen fast aufgebraucht ist, habe ich mich sehr über Nachschub gefreut! Auch die Flasche macht schon was her, wirkt Kostenintensiv. Preis: 4,99€ Biovegan Ich würde die beiden Soßen wahrscheinlich auch selbst ausprobieren, da ich aber eine Freundin habe, die sich vegetarisch ernährt, werde ich ihr die zukommen lassen. Sie freut sich immer sehr und sie wird da wahrscheinlich auch viel Genußvoller mit umgehen, als ich in diesem Fall. Preis: 0,99€ /Stk. Knorr Von Knorr gab es auch was nettes für den Grillabend. Werde ich auch mit zu meiner Schwester nehmen. Ich denke, da wird sich der ein oder andere bestimmt drüber freuen. Hier würde das auch einfach zu lange unangetastet stehen bleiben, da passt das so doch ganz gut. Preis: 2,59€ Habt ihr Lust, bei der ersten Degustabox satte 7 € zu sparen? Anstatt 14,99 € zahlt ihr dann einmalig nur 7,99 €! Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden, dann erhaltet ihr von mir den entsprechenden Link. Die Box ist jederzeit kündbar, ihr seid also immer auf der sicheren Seite!
www.degustabox.com/de
www.facebook.com/DegustaboxDE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen