Mittwoch, 28. September 2016

Glambee


Lackliebe


Typisch Frau bin ich eigentlich nicht. Ich kann keine Schuhsammlung vorweisen, noch verbringe ich gerne Zeit mit Shoppen. Eines hat aber einen hohen Stellenwert bei mir - Nagellack. Bei meiner letzten Zählung waren es über 500 Lacke, und das liegt nun auch schon einige Zeit zurück. Alles was mit Nagellack oder dem Verzieren der Nägel zu tun hat, begeistert mich. Natürlich hat Glambee schnell mein Interesse geweckt. Dort findet man neben Nagellack auch Water Decals, Nail Vinyls, Steinchen und sogar Duftkerzen sind vorhanden. Auf dem Bild seht ihr nicht nur einen wunderschönen Nagellack von Glambee. Beim Ringfinger kam mir eine Vinylvorlage zur Hilfe, sowie beim Mittelfinger ein Steinchen. Anleitung zur Anwendung für Nail Vinyls! - Hände/Finger müssen absolut Fettfrei sein. - Der Unterlack Eurer Wahl muss komplett durchgetrocknet sein. - Vinyl vom Träger ablösen und fest auf den Nagel andrücken. Die Ränder nicht vergessen. - Lasst bitte immer etwas vom Nail Vinyl über den Nagel „hängen“, damit er anschließend ohne Probleme abgezogen werden kann. - Mit einem andersfarbigem Nagellack über den Nail Vinyl lackieren, oder mit einem Kosmetikschwamm tupfen. - Nail Vinyl danach vorsichtig vom Nagel ziehen (den Nagellack nicht trocknen lassen) Mein Fazit: Der Lack ist zu 100% tierversuchsfrei, das zu wissen erleichtert mein Herz um einiges. Lackiert habe ich ihn dreimal, wahrscheinlich hätte jedem anderen zwei Schichten gereicht, aber ich bin da immer etwas eigen. Auftragen liess er sich gut, auch wenn er nicht so flüssig wie die herkömmlichen Lacke ist. Optisch erinnert er mich an eine sternenklare Nacht, ich mag diesen Galaxy-Look total. Das Benutzen der Vinyls war für mich easy, habe allerdings auch schon des Öfteren welche benutzt. Wenn es da beim ersten mal nicht klappt, sollte man sich nicht entmutigen lassen - Übung macht den Meister. Aber, man mag es kaum glauben, Steinchen habe ich zuvor noch nicht benutzt. Ich weiß nicht wie andere diese anbringen, ich habe einfach etwas Klarlack auf die Stelle gegeben wo ich den Stein platzieren wollte und diesen dann fest drauf gedrückt. Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen, was meint ihr? Im Shop sind auch Lacke anderer Marken zu finden wie z.B. A-England (die sind auch ein ein Traum). Wenn ihr genauso nagelbegeistert seid wie ich, dann solltet ihr dem Shop auf jeden Fall einen Besuch abstatten.

www.glambee.de

www.facebook.com/glambee.de
kostenfreie Testprodukte: Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen