Donnerstag, 1. September 2016

Nicer Dicer Magic Cube




Gewinnspiel-Challenge (Nur auf meiner Facebook Fanseite Schmittis Lifestyle)

Habt ihr Lust auf ´nen Gewinn? Dann macht das Liken heute Sinn! Ihr gewinnt gerne tolle Preise? Die auch noch nützlich sind? Und mit denen ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt? Dann lest doch hier den Bericht und hinterlasst einen Kommentar. An der Gewinnspiel-Challenge nehmen insgesamt 10 Blogger teil. Der Blogger mit den aktivsten Usern darf 10 mal diesen tollen Nicer-Dicer-Cube verlosen. Ergreift diese Chance und kommentiert, teilt, klickt und hinterlasst ein "Gefällt mir" hier in diesem Beitrag. Auch die Sponsorenseite Genius GmbH würde sich sicher über ein paar gestreckte Däumchen von Euch freuen. Damit ihr aber wisst, worum es genau geht, schauen wir uns den Nicer Dicer Magic Cube mal zusammen an. Einige Infos zum Produkt: - 4 Seiten mit verschiedenen Schneid-Optionen in einem Küchengerät! - 20 Schneid-Varianten – unzählige Möglichkeiten! - Würfel, Scheiben, Reiben, Julienne, Julietti & mehr! - Klingen aus extrem scharfem, gehärtetem Edelstahl in G-NOX-Qualität! - Auffangbehälter mit praktischer Schubladen-Funktion! - Absolut platzsparend! - Schneiden in Perfektion: Noch schneller, noch vielseitiger! Dieses Set beinhaltet: - 1 x Rahmen mit fest integriertem Hobel inkl. Schutzabdeckung - 1 x Auffangbehälter (1.200 ml) - 1 x Schneid-Oberteil - 1 x Stempel (klein) inkl. Reinigungsgitter - 1 x Messereinsatz für Würfelchen und kleinere Würfel/Stifte - 1 x Reibe (grob) inkl. Schutzabdeckung - 1 x Schneidguthalter - 1 x Julienne-Reibe inkl. Schutzabdeckung - 1 x Frischhaltedeckel - 1 x Rahmen für Nicer Julietti - 1 x Spiral Einsatz mit glatter Klinge - 1 x Spiral Einsatz mit Julietti-Klinge Preis: 59,90€ (gerade reduziert) Mein Fazit: Dieser Nicer Dicer Magic Cube, ist ein Muss für jeden Haushalt! Er ist so extrem praktisch und platz- und zeitsparend. Ich esse wirklich gerne Salat, oft habe ich aber einfach keine Lust, alles zu schnibbeln, aber mit dieser Wunderwaffe geht alles so rasend schnell. Ob ich Bratkartoffeln vorbereiten oder Obst und Gemüse für einen Salat zerkleinern will - innerhalb weniger Minuten bin ich damit fertig wo ich sonst über eine halbe Stunde investiert hätte. Man kann den Auffangbehälter einfach hinausziehen - wo man eben noch gewürfelt hat, wird auf der anderen Oberfläche etwas gerieben. Auf jeder Seite passiert etwas! Die Messereinsätze sind sehr scharf - gerade bei der Reibe sollte man den Schneidguthalter benutzen. Mein Kumpel hat den Vorgänger vom Magic Cube. Er hat zwar immer in den höchsten Tönen davon berichtet, tatsächlich dachte ich aber - brauch ich nicht! Ich gebe es ungern zu, aber ich habe mich getäuscht! Ich will den Nicer Dicer Magic Cube auf keinen Fall mehr missen müssen, lieber erweitere ich mein Set mit zusätzlichen Einsätzen! Wenn ihr euch die Chance auf den Gewinn nicht nehmen lassen wollt, dann seid fleißig, kommentiert und hinterlasst einen Daumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen