Montag, 12. September 2016

pralinenbote.de



Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen... … aber bei diesen leckeren Kompositionen von „Pralinenbote“ wisst ihr sofort, was drin ist. Ein sehr reichhaltiges Angebot und die ansprechenden Bilder im Shop lassen euch sofort das Wasser im Mund zusammenlaufen. Seit 2005 kann man auf der Seite verschiedenste Kreationen feinster, erlesener Pralinen kaufen. Die besten Chocolatiers Deutschlands zeigen hier ihr handwerkliches Können, teilweise exclusiv für „Pralinenbote“. Ich möchte hier für euch einmal genauer auf die „Alkoholfreie Auslese“ eingehen. In der Schachtel befinden sich 30 Pralinen mit 10 Sorten, eine leckerer als die andere. Folgende Leckereien könnt ihr mit diesem Angebot geniessen: Schoko Bella Ali Baba Preiselbeer Nougat Mandelknusper Largueta Choccino Mandel Himbeer Praline Nussnougat Würfel Bourbon Vanille & Karamell Noisette Brûlée Die Pralinen sind aus frischen Zutaten hergestellt und haben eine Mindesthaltbarkeit von 6 Wochen nach Erhalt. Kleiner Tipp: gekühlt gelagert schmecken die Pralinen am besten (mir zumindest). Preis: 21,95€ (gerade im Angebot für 19,75€) Genießer, die nicht genug bekommen können, werden Mitglied im „Pralinenclub“. Hier gibt’s für euch jeden Monat 15 interessante Pralinenneuheiten. Die Lieferung erfolgt frei Haus mit gratis Edel-Holzschatulle. Natürlich könnt ihr auch eurer Familie, euren Freunden oder euren Bekannten eine Freude der genussvollen Art bereiten, in dem ihr das Genuss-Abo auswählt. Mit 3, 4, 6 oder 12 Sendungen, verteilt über mehrere Monate, freut sich euer Beschenkter mehrmals. Mein Fazit: Pralinen sind für mich immer noch etwas besonderes, exclusives, etwas feines eben. Anders, als die übliche Tafel Schokolade, die man ja doch auch gerne mal komplett aufisst, gönnt man sich bei Pralinen, beim geniessen doch etwas mehr Zeit und Ruhe. Die Alkoholfreie Auslese hat meinen Gaumen erfreut, besonders angetan bin ich von der Mandel Himbeer Praline, der Suchtfaktor ist hier sehr hoch. Ich bin ein Schokoholiker durch und durch, aber Pralinen heben diese Sucht auf ein anderes Level. Wer etwas besonderes sucht oder einem Genießer gerne eine Freude bereiten will, der ist hier auf jeden Fall genau richtig. www.pralinenbote.de 

www.facebook.com/Pralinenbote
kostenfreies Testprodukt: Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen