Donnerstag, 13. Oktober 2016

curvee.de



Groß in Mode!

Mode in großen Größen, ein Markt der bislang noch nicht so gut bedient wurde, wie es verlangt wird. Ich bin noch nie ein zartes Geschöpf gewesen, das Thema Shoppen bedeutet für mich Stress. Man ist gefrustet, weil man nicht das findet was man braucht, passt dann mal etwas, sieht es aber eher aus wie aus Omis Kleiderschrank. Ich habe schon so viel Zeit im Internet verbracht, auf der Suche nach einer Seite für große Größen, die auch wirklich modisch und nicht zu teuer ist. Leute, was soll ich sagen - meine Suche hat ein Ende - ich bin endlich fündig geworden! Curvee hat so viele schöne Stücke die auch noch bezahlbar sind, zudem sitzen die Sachen auch 1A. Die liebe Jessica hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine breite Auswahl an wirklich Modischer Mode bereit zu stellen. Der Startschuss fiel 2011 via ebay, 2013 eroberte sie Facebook und seit August diesen Jahres gibt es eine eigene Homepage inklusive Shop! Dort habe ich mich sofort in dieses Kleid verliebt. Produktbeschreibung: Luftiges Kleid mit bedrucktem Rockteil und Volants am Saum. In der Taille dezent gesmokt. Ausgestellte A-Linie. Extrem leichtes Material, im Brustbereich dehnbar. 95%Viskose,5%Eklasthan / 100% Polyester Preis:28,90€ Mein Fazit: Dieses Kleid ist unheimlich leicht, man merkt kaum das man es trägt, ich liebe dieses Gefühl. Ich habe es regulär in meiner Größe geordert und es passt wie angegossen, was leider auch nicht immer der Fall ist, aber ihr wisst sicherlich was ich meine. Ich gehöre zu den Frauen, die ihre Oberarme hassen, aber zu dem Kleid kann man ganz wunderbar einen Bolero kombinieren! Ein tolles Outfit für den Sommer oder aber zu einem festlichen Anlass! In dem Shop findet ihr aktuelle Mode in den Größen 44-60, auch ein Blick in den Salebereich lohnt sich hier allemal. Neben einer großen Auswahl an Mode aus Deutschland, England und den USA wird dir außerdem eine persönliche Größenberatung angeboten - Service wird hier groß geschrieben. Ich bin zuversichtlich, dass ihr hier fündig werdet. Ich bin gerade bei Mode sehr kritisch aber diese Seite hat mein Herz im Sturm erobert - endlich kein Frust mehr beim Shoppen!

www.curvee.de

www.facebook.com/curveefashion
kostenfreies Testprodukt: Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen