Montag, 17. Oktober 2016

eurapon for you Box Oktober 2016


Kommt gut durch den Winter
Eine meiner Favoritenboxen ist wieder bei mir eingetrudelt.
Es gibt eine Menge Menschen, die mit dieser Box sympathisieren und aus meinem Blickwinkel betrachtet auch zu Recht. Es gibt jedes mal zwei Verkaufsrunden, die erste ist leider schon vorbei - die Boxen sind rucki zucki ausverkauft gewesen.
Die zweite Runde startet am 19.10. um 16 Uhr, also haltet die Augen offen, solltet ihr noch nicht versorgt sein. Nun schauen wir uns aber mal den Inhalt der Box an.
Eines der Produkte kam wie gerufen, welches es ist erfahrt ihr jetzt.



Abtei Wundheil Zinksalbe
Diese Salbe war wie ein Segen. Jetzt mal ganz unverblümt, einige Damen werden es kennen, wunde Stellen in der Leiste, ein Horror! Jeder riet mir zur Zinksalbe, hatte aber leider gerade keine im Haus. Einen Tag später öffnete ich diese Box und erspähte die Zinksalbe sofort. Ab heute, werde ich immer eine Zinksalbe im Haus haben.
Preis: 5,09€
Aspecton Immun Trinkampullen (Probe)
Ein Trinkfertiger Mix aus Vitamin C, E und D, soll dem Immunsystem ein extra Boosting verleihen. In der Probe sind 3 Ampullen enthalten, eine habe ich soeben zum Frühstück eingenommen und bin frohen Mutes.
Preis: 14,99€
Bepanthol Lipstick 
Ich hatte gleich Vertrauen in den Pflegestift, da die Marke mich zuvor auch noch nie enttäuscht hat. Geschmacklich ist er etwas gewöhnungsbedürftig würde ich sagen, legt sich aber auch schnell. Kann man aber immer gebrauchen, gerade in der kalten Jahreszeit. Preis: 4,19€
Dekristolvit D3 (Probe) 
Wieder ein Nahrungsergänzungsmittel um das Immunsystem zu stärken die Knochen- und Muskelgesundheit zu fördern. Werde ich garantiert drauf zurückgreifen, schaden wird es mir nicht.
Preis: 13,95€
Emser Nasensalbe Sensitiv 
Die nächste Erkältung kommt bestimmt, durchs ständige Naseputzen wird die Nase schnell wund. Diese Salbe soll den Heilungsprozess unterstützen. Werde ich definitiv gebrauchen, wertvolles Gut.
Preis: 2,19€
Eucerin Hygal-Urea Tagescreme (Probe)
Ich bin im allgemeinen ein Fan von dieser Marke, dementsprechend finde ich die Cremes auch recht gut. Auch wenn es nur eine Probe ist, sie wird ganz sicher von mir aufgebraucht. Preis: 19,94€
Eunova Langzeit Kapseln 
Versorgt den Körper in zwei Phasen über den Tag verteilt mit Vitaminen, Mineralstoffen und Carotinoiden. Alle Nahrungsergänzungsmittel die einen mit Vitaminen und Mineralstoffen versorgen, halte ich für sinnvoll.
Preis: 15,42€
Excipial Repair Handcreme (Probe) 
Ich bin immer sehr wählerisch, wenn es um Handcreme geht. Viele Cremes hinterlassen ein unschönes Gefühl. Diese aber nicht, auch hier hätte ich mir das Produkt in voller Größe gewünscht.
Preis: 7,75€
Frei Öl Deobalsam 
Ich halte viel von der Marke, da ich aber meiner Schwester zu Weihnachten einige Frei Öl Produkte schenken werde, wird das Deo wohl in ihren Besitz übergehen.
Preis: 7,79€
H&S Wohlfühltee Quartett (Probe)
Mit Tee kann man nie was falsch machen, besonders nicht im Winter. Da wärme ich mich gerne mal mit diesem Heißgetränk auf.

Marie Claire Haarkraft Tabletten
Wer wünscht sich nicht kraftvolles gesundes Haar? Ich bin die erste die „Hier“ schreit. Leider hatte ich schon immer sehr dünnes Haar, vielleicht werden sie ja hiermit auch etwas voller, ich lasse mich überraschen.
Preis: 15,95€
Meridol Mundspülung (Probe) 
Ich nutze diese Mundspülung derzeit sowieso, darum habe ich diese Probe in einen Adventskalender mit einfließen lassen, den ich gerade für eine Freundin gebastelt habe. Preis: 6,39€
Sanhelios Propolis Halspastillen
Kratzen im Hals kann schon echt nervig und anstrengend sein, gerade wenn sich daraus ein Reizhusten entwickelt. Da ich heute etwas an Husten leide, habe ich gerade mal eine probiert. Geschmacklich kommt es kaltem Tee gleich, nur etwas schärfer. Auch für Diabetiker geeignet.
Preis: 2,99€
Sagrotan Handhygiene Gel (Probe) 
Ideal für unterwegs, hätte ich in einigen Momenten einiges für gegeben. Nun wandert diese Probe gleich in meine Tasche, kann echt mal Gold wert sein!
Preis: 2,99€
Sebamed Pflege-Dusche mit Granatapfel 
Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit auch schon eine Pflege-Dusche von Sebamed, ich erinnere mich sehr angetan gewesen zu sein, auch von der Konsistenz. Auf jeden Fall ein Produkt, auf das ich mich freue.
Preis: 6,19€
Therapeark Augenmaske Warm & Kalt 
Uhhh ein Produkt wie für mich gemacht, es lindert Schmerzen bei: Kopfschmerzen oder Nebenhöhlenentzündungen. Ich habe täglich Kopfschmerzen, eigentlich immer! Mit einer Chronischen Nebenhöhlenentzündung kann ich auch auftrumpfen. Ich bin wirklich sehr gespannt, ob es hält, was es verspricht.
Preis: 9,95€
Utipro Plus (Probe) 
Ein Mittel zur Kontrolle und Vorbeugung von Harnwegsinfektionen. Ich bin mir nicht sicher ob ich das brauche oder einnehmen will, denn da hatte ich noch nie ein Problem mit.
Preis: 13,95€
Zendium Zahnpasta (Complete Protection) (Probe) 
Im Kampf gegen den Feind aller Zähne: Karies! Auch wenn man Probleme mit dem Zahnfleisch hat, dann ist diese Zahnpasta genau das Richtige.
Preis: 4,79€
Zendium Zahnpasta (Kids 1-6) (Probe) 
Ich finde altersgerechte Zahnpasta sehr wichtig, dementsprechend werde ich dieses gute Stück an mein Patenkind weiterleiten.
Preis: 3,69€
Zinkletten Verla Himbeere (Probe)
Das Immunsystem wird mit dieser Box aber in Watte gepackt, dann kann mir ja nichts mehr passieren.
Preis: 7,09€
Mein Fazit:
Für 9,99€ lohnt sich diese Box einfach wirklich immer! Ich wurde noch nie enttäuscht, sondern schon das ein oder andere mal echt überrascht. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Box, auch wenn es noch eine gefühlte Ewigkeit dauert. Aber so ist es ja immer, wenn man auf etwas wartet.

www.eurapon.de
www.facebook.com/Eurapon.de
kostenfreies Testprodukt: Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen