Sonntag, 2. Oktober 2016

Profi Springseil




Alléz Hopp... Wer dem Winterspeck schon mal vorbeugen möchte und gerne Seil springt und dieses auch schon recht gut beherrscht, für den wäre das Profi Springseil Speed Rope Pro von Bodymondo etwas. Es ist ideal für Fitnesstraining, abnehmen, Crossfit, MMA und WOD. Egal ob Profi oder Anfänger, Erwachsener oder Kind, das Seil ist das beste Speedrope Springseil für intensives Training, egal ob zuhause oder unterwegs. Die Länge des Seils beträgt 3 m (Durchmesser 2,mm) und ist laut Beschreibung mit Hilfe von Stellschrauben in Sekunden ohne Werkzeug individuell anpassbar. Aufgrund der innovativen 3D Profi-Kugellager verknotet oder verheddert sich das Seil nicht. Es kommt mit einem Ersatzseil, sowie weiterem umfangreichem Zubehör und das alles in einer schönen Tragetasche. Preis: 14,95 € Mein Fazit: Mit dem Springseil kann man sein Ausdauertraining optimieren. Es liegt Recht gut in der Hand und man kann Super damit springen. Allerdings musste ich feststellen, dass man das Seil so ganz ohne Werkzeug nicht anpassen kann, da es an beiden Enden übersteht und dies behindert beim Springen. Am besten kürzt man das Seil mit einer Drahtschere, damit kein Überstand ensteht und man frei und ungestört springen kann. Da ich leider keine Drahtschere zur Hand hatte musste ich mich mit einer normalen Schere durchkämpfen. Die Endstücke passten danach leider nicht mehr auf die enden und die Schere konnte ich danach auch nicht mehr gebrauchen. Wie gesagt hätte es wahrscheinlich anders ausgesehen, wenn ich eine Drahtschere benutzt hätte, diese mir aber nun zu kaufen habe ich nicht eingesehen. Alles in allem ist es aber ein gutes solides Springseil was den Spaß am Training fördert.


www.amazon.de/dp/B019HXUXQ6

kostenfreie Testprodukte: Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen