Freitag, 4. November 2016

Hanseater



Sommer, Sonne, Meer ...diese Zeit ist für dieses Jahr leider vorbei. Was bleibt ist die Sehnsucht nach Wärme, Strand und Wellen. Die Zeit bis zum nächsten Urlaub ist gefühlt noch unendlich weit. Aber das muss nicht so bleiben. Hol dir dein Meer- und Urlaubsfeeling einfach zu dir nach Hause. Ob ein kleines Accessoire, ein Dekoteil für die Wohnung, Rucksäcke oder Geschirr, vielleicht aber auch Postkarten. Dein Umfeld kann sich ruckzuck in ein Meer aus maritimem Flair verwandeln. Des Weiteren findest du im Shop auch noch Bademode im Stil der 50er Jahre. Zu dieser Zeit ging nix ohne Marine-Look. Die süßen Retro- und Vintagebadeanzüge sind wieder total angesagt und bringen dich auch in jedem Hallenbad in Urlaubsstimmung. Aber jetzt möchte ich dir etwas anderes aus dem Shop mal genauer vorstellen. Loop Ich persönlich liebe Loops, sie schmücken den Hals auf eine besondere Art, und halten einen warm, ohne sich überladen zu fühlen. Wollschals kann ich nicht ertragen, ich fühle mich sehr schnell eingeengt und somit überhaupt nicht mehr wohl. Man kann schön mit Muster und Farben spielen, es behält trotzdem immer etwas leichtes. Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass der Loop anfällig für kleine Laufmaschen bzw Ziehfäden ist, zwei habe ich schon gezählt ohne ihn bisher getragen zu haben. Hab ich aber mit anderen Loops auch, ich denke das kann man keinem Hersteller vorwerfen. Produktinformation - maritimes Design - Maße: ca 180 cm x 80 cm - 100% Polyester Preis: 9,95€ Becher Seekarte Ich erinnere mich gut an die Zeit, als ich ganz frisch in meine erste Wohnung gezogen bin. Zuerst hat man einfach ein Sammelsurium an Tassen, die meisten wahrscheinlich sogar irgendwelche Werbebecher von irgendwelchen Firmen. Ganz nach dem Motto, nicht schön aber nützlich! Mit der Zeit ändert sich das dann, man kauft sich gezielt Tassen die einem gefallen oder bekommt diese gerne auch mal geschenkt. So oder so werden nach und nach die nützlichen das Feld räumen müssen und gegen zukünftige Lieblingstassen ersetzt. Dieser Becher hat wirklich das Potenzial mein persönlicher Favorit zu werden, er passt einfach zum Bremer Norden, zudem bietet er eine Menge Platz. Produktinformation - hochwertiger Porzellanbecher mit Henkel - 11cm Becherhöhe - 10cm Durchmesser - Design weiß mit einer Seekarte, einem blauen Anker und dem Schriftzug "Moin Moin" in blau. - Anzeige der Füllmenge "Ebbe/Flut" bis zu 400ml Preis: 12,95€ Kerze Glaube Liebe Hoffnung Für mich gibt es verschiedene Arten von Kerzen. Diese gehört für mich zu der Kategorie Dekoration. Seitdem wir in meiner Familie eine Seebestattung hatten, verbinde ich mit den Symbolen "Glaube-Liebe-Hoffnung" einfach mehr. Eine ganz tolle Variante jemanden ein Geschenk oder sich selbst eine Freude zu machen. Für mich persönlich ist sie zu schade um sie einfach so abzubrennen. Vielleicht wird es eine Tradition, sie nur am Todestag von meinem Onkel zu nutzen, ich glaube das hätte ihm gefallen. Produktinformation: - 19cm Höhe - 8cm Durchmesser - 100 Stunden Brenndauer - Jede Kerze kommt in der schützenden Geschenkdose Preis: 15,95€ Ich kann euch nur empfehlen, den Shop mal etwas genauer anzuschauen. Es gibt so viele tolle Schätze, besonders in der Kategorie Frauen. Die Bademode sowie die Sonnenbrillen und Schuhe sind ein Traum. Definitiv werde ich im nächsten Jahr hier noch einmal zuschlagen, zuvor muss ich aber ein Ziel erreichen. Sobald ich es erreicht habe und ich mir hier etwas gegönnt habe, lasse ich es euch aber ganz bestimmt wissen, versprochen!


www.hanseater.de

www.facebook.com/Hanseater

kostenfreies Testprodukt: Kann Spuren von Werbung enthalten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen