Freitag, 23. Dezember 2016

Bettklusiv



So schlafen Champions Mein Patenkind ist 6 Jahre alt, aber schon so fußballverrückt wie ein Großer. Seit 1,5 Jahren ist er im Fußballverein und er ist wirklich talentiert. So kam es auch, dass er ins Werder Fußballcamp eingeladen wurde - dies durften aus seiner Mannschaft nur sechs weitere Kinder erleben. Dort angekommen trainierten sie dann mit dem Trainer der Werder Jugend, durften selbst gegen andere Mannschaften antreten und im Anschluss im Stadion das Spiel Werder gegen Frankfurt gucken. Ich denke man merkt, wie präsent das Thema Fußball für den kleinen Mann ist. Dann kam mir dir Idee, ihn mit der Bettwäsche zu überraschen. Dazu musste er solange im Wohnzimmer verweilen bis ich alles mit seiner Mutter im Kinderzimmer vorbereitet hatte. Als das Bett bezogen war holte ich ihn und er musste seine Überraschung suchen - ziemlich schnell fiel sein Blick auf sein Hochbett. Sofort kletterte er die Leiter hoch. Die Szenerie, die sich dann auf dem Bett abspielte, kann ich gar nicht beschreiben. Die Freude war allerdings stark zu erkennen, er kuschelte sich gleich in die Decke ein. Es war total schön das so zu sehen. Kurzbeschreibung Der deutsche Hersteller Dobnig präsentiert die perfekte Bettwäsche für alle Fußballfans. Diese tolle Biber Bettwäsche zeigt den Fußball von seiner schönsten Seite. Die Hauptfarben grau, weiß und grün werden noch von den deutschen Nationalfarben unterstützt. Am Tag verspricht diese farbintensive Bettwäsche richtig gute Laune. Zusammenfassung - 1x Bettbezug 135 x 200 cm - 1x Kopfkissenbezug 80 x 80 cm - Fein Biber Bettwäsche Made in Germany - Praktisch mit Reißverschluss - Hochwertige Qualitätsware des Herstellers Ido - ÖKO-TEX® Standard 100 Material - Fein Biber Pflegehinweise: - waschbar bei 60° - trocknergeeignet Preis: 29,90€ Mein Fazit: Ich glaube, mit der Bettwäsche kann man keinen kleinen Fußballfan glücklicher machen. Der Gang ins Bett wird einem so viel leichter gemacht, denn hey, wer will nicht wie ein Champion schlafen? Das Kissen kann nach Lust und Laune gewendet werden - auf der einen Seite sieht man einen Fußballspieler, auf der anderen erstrahlen die Farben der Deutschen Mannschaft. Gerade im Winter ist Feinbiber genau das, was einem gut tut, denn mit trockener Heizungsluft zu schlafen ist ja bekanntlich nicht so das Wahre, darum kuschelt man sich einfach in die passende Bettwäsche. Ich kann euch diesen Frußballtraum nur ans Herz legen! Es kann so einfach sein, anderen eine Freude zu machen.

www.bettklusiv-bettwaesche.de

www.facebook.com/Bettklusiv


kostenfreies Testprodukt: Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen