Freitag, 2. Dezember 2016

Degustabox November 2016



Degustabox November 2016

Diesen Monat hatte ich die Degustabox gar nicht mehr so auf dem Schirm.
Sonst kann ich es kaum erwarten und zähle quasi die Tage wie nachts Schafe.....
Dann kam sie, und konnte dieses Mal auch wirklich bei mir Punkten, nur eine Sache verunsicherte mich etwas. Was ich meine, erfahrt ihr gleich.
Schauen wir uns den Inhalt zusammen etwas genauer an:

Biovegan
Hier gab es entweder Schokolade oder Vanille, wie auf dem Bild zu sehen hatte ich letztere Variante.
Ich finde das eigentlich ganz cool, auch ohne Eismaschine im handumdrehen Eis zubereiten zu können, trotzdem werde ich dieses Produkt meiner Freundin geben, da sie sich eindeutig mehr darüber freuen wird als ich.
Preis: 2,49€ /Stk

Nappo
Ich liebe diesen Geschmack von dem inneren Kern.
Nappo geht demnach für mich immer!
Dennoch haften unschöne Erinnerungen daran, da diese Köstlichkeiten ja schon sehr hart sind, musste in meiner Vergangenheit schon mal ein Zahn dran glauben....sind die zu hart, ist der Zahn zu schwach.
Preis: 1,49€

Erdinger

Dieses Produkt kam im Doppelpack, und verunsicherte mich leicht.
Denn eigentlich habe ich angegeben keinen Alkohol in meiner Box zu wollen, wäre schon schön gewesen wenn es hier eine Alternative gegeben hätte.
Aber so konnte ich meinem Vater wieder etwas mitgeben.
Preis: 0,99€ /Stk

Lipton
Kann Tee schöner verpackt sein? Definitiv nicht!
Und da es so schön winterlich ist und zu einem meiner Geschenke passt, die ich für meine Familie habe, wandert diese Christbaumkugel mit in meinen Geschenkesack.
Preis: 2,99€

Finn Crisp
Daran hab ich mich leider satt gegessen, diesen Snack habe ich durch die Degustabox kennengelernt und mir einige Male nachgekauft.
In Kombi mit einem leckeren Dip geht das natürlich immer, aber muss ich jetzt auch erstmal nicht mehr haben.
Preis: 2,09€

Granny´s Secret
Diese Köstlichkeit diente mir als Dip zu Finn Crisp, auch erst durch den Tipp meiner Freundin. Alleine wäre ich nicht darauf gekommen diese beiden Produkte zu kombinieren.
Finde ich sehr lecker, aber leider auch sehr teuer.
Preis: 3,49€

Tuc
Gab es im Original + eine zusätzliche Sorte, ich bekam Cheese (Käse) und muss sagen, für meinen Geschmack ist diese Variante viel zu salzig.
Wenn man mehr davon isst, dann gewöhnt man sich irgendwann dran, aber so wirklich überzeugt bin ich davon nicht. Ich hörte aber, dass Paprika total lecker geschmeckt haben soll.
Preis: 1,09 /Stk

Greenup
Ein sehr leckeres Getränk, was ich hier neu kennenlernen durfte (ich liebe es wenn ich etwas neu entdecken kann).
Habe ich so leider noch nie im Supermarkt gesehen, werde jetzt aber vermehrt drauf achten.
Preis: 1,49€

Bahlsen
Ich persönlich mag Lebkuchen ja so gar nicht, auch hier konnte mein Vater wieder profitieren. So langsam schätzt er es, dass ich die Box im Abo hab.
Preis: 1,49€

Barnhouse
Frühstücksflocken die ich bisher von dieser Marke auch noch nie hatte, aber unbedingt probieren werde.
Ich bin bei "Müsli" immer etwas eigen, ich weiß noch nicht ob es bei mir bleiben darf oder dann doch woanders einzieht.
Preis: 3,79€

Brandt
Kindheitserinnerungen ❤
Ich finde Zwieback, egal in welcher Geschmacksrichtung, kann man immer zwischendurch essen.
Heidelbeere wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen, aber ich bin mir sicher, dass mir das auch munden wird.
Preis: 1,19€

Als Zusatzprodukt gab es dann nochmal Mentos für mich, herzlichen Dank an dieser Stelle.

Habt ihr Lust, bei der ersten Degustabox satte 7 € zu sparen? Anstatt 14,99 € zahlt ihr dann einmalig nur 7,99 €!
Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden, dann erhaltet ihr von mir den entsprechenden Link.
Die Box ist jederzeit kündbar, ihr seid also immer auf der sicheren Seite!

www.degustabox.com/de

www.facebook.com/DegustaboxDE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen