Sonntag, 15. Januar 2017

FIETE - KRICKEL KRAKEN POTTMAL BUCH


Entdecke deine Fantasie 

Der Schnee taut langsam wieder und draußen findet sich nur noch Matsch. Es regnet wieder häufiger und es ist einfach nass und kalt draußen. 
Was also machen, wenn man mit den Kids nicht raus kann oder will? 
Nur vorm Fernseher, Smartphone oder der Spielekonsole sitzen ist keine Alternative. Erst recht nicht für Kinder. Aber was tun, wenn die Kleinen nörgelig werden? Viele Kinder malen sehr gerne Bilder für ihre Eltern. Aber fast immer kommt dann die Frage: Was soll ich malen? So spontan fallen einem meist nur die Standardsachen ein, wie Blumen oder Tiere. Aber das ist auf Dauer auch langweilig. Jetzt kommt die Abhilfe.

Denn jetzt gibt es das Krickel Kraken Pottmal Buch. Ein ganz besonderes Malbuch für kreative Köpfe. Es regt die Fantasie der Kinder an und lässt so die Langeweile ruckzuck verschwinden. Denn es gibt hier keine komplett fertigen Bilder, die man nur ausmalen muss. Nein, die Bilder müssen von den Kindern selbst vervollständigt werden. So gibt es zum Beispiel Arme von Seeleuten, die ein Tattoo benötigen, oder auch Leute, die ohne Frisur rumlaufen. Auch kleine, süße, erkältete Marienkäfer, denen beim Niesen die Punkte abhanden gekommen sind. 

Die Kinder können all diese Bilder selbst fertig gestalten. Dabei sind der künstlerischen Freiheit keine Grenzen gesetzt. Natürlich können auch noch selbst Dinge dazugemalt werden. Die Ideen dazu werden beim Ansehen der Bilder von ganz alleine kommen. Je wilder, desto besser.

Also ran an die Buntstifte, Filzer und Wachsstifte und los geht’s. 
Ab ins große Malabenteuer auf 176 Seiten.

Preis: 9,99€

ahoiii.tictail.com

www.facebook.com/Fiete.Game

kostenfreies Testprodukt: Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen