Samstag, 18. Februar 2017

iRing



Nie wieder ohne! Ihr kennt das sicher auch, gerade wenn man ein neues Handy hat, ist man übervorsichtig und versucht, es vor der Erdanziehungskraft zu bewahren, aber gelingt es uns? -Nein, leider so gut wie nie. Um einen sicheren Umgang mit seinem herzallerliebsten Handy zu gewährleisten, geht es schon gar nicht mehr ohne Handyhalter. Hier gibt es das Allround-Paket, gerade für Autofahrer super praktisch! Was ist in dem Set enthalten: - iRing Smartphonehalterung - iRing Docksystem - iRing Hafthaken - Leichte Montage - Montage möglich auch auf Schutzhüllen und Bumpern oder direkt am Gerät - Patentierte Konstruktion und Ausführung des drehbaren und schwenkbaren Scharniers - Edles Design in vielen Farben - Nutzbar auf allen Handys, Smartphones, Smartpads, MP3 Playern, Navigationsgeräten, usw. - Original iRing ist wieder spurlos entfernbar - Dank STIXX Technologie kann iRing über 100x erneut aufgeklebt werden - Leicht- wiegt nur 9,8g - Dünn- nur 6,2mm dick - Universal und elegant - Hochwertiger original 3M Kleber am iRing Hook garantiert festen Halt Preis: 17,90€ Mein Fazit: Der iRing ist nicht nur optisch ein Hingucker, wenn man ihn einmal hat, ist er nicht mehr wegzudenken. In erster Linie hat man einen guten Halt, was im Alltag nicht unerheblich ist. Zudem kann man ihn aber auch als Ständer benutzen, wenn man das Handy quer hinstellen will, um z.B. ein Video anzuschauen. Tatsächlich hat mich das oft gestört, zuvor musste ich mein Handy immer irgendwie anlehnen, um dann festzustellen, dass es trotzdem immer wieder wegrutscht. Das Docksystem ist schnell im Auto angebracht. Im Set sind klebestreifen enthalten die wirklich bombenfest sitzen. Man sollte zuvor einfach die Stelle reinigen, an der man es anbringen will! Der Ring wird dann einfach in die Halterung gesteckt, so dass man z.B. das Handy als Navigationssystem nutzen kann. Auch ansprechend ist, dass man das Handy dann noch richtig ausrichten kann, etwas mehr nach links oder rechts eindrehen kann. Den Hafthaken der auch im Set enthalten ist, könnte ich mir gut in der Küche vorstellen, um evtl. das Handy anzubringen um Rezepte schnell abrufen zu können, oder aber im Badezimmer, wenn man sich ein Video beim Baden gönnen will. Da ich hier aber noch nicht ganz schlüssig bin was ich damit vorhabe, habe ich ihn nicht auf blauen Dunst angebracht. Man kann auch alle Artikel einzeln kaufen, was nicht schlecht ist, wenn man einfach mehrere Haken anbringen will. Schön finde ich auch, dass es für den iRing 7 wählbare Farben gibt: Rose Gold, hot Pink, Weiß, jet Black, Gold, Silber und graphit-grau!

www.megawolf.de/iring-dock-premium-paket
www.facebook.com/megawolf.de

kostenfreies Testprodukt: Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen