Donnerstag, 20. April 2017

Gaya Cosmetics - Vegan Mascara





Für den perfekten Wimpernaufschlag.... ...brauch man einen guten Mascara! Aber Hand aufs Herz, wie viele hat man bisher durchprobiert? Das Wort perfekt, kommt in meinem Wortschatz nicht vor, wenn ich an meine Mascarasammlung denke. Sage und schreibe 14 verschiedene Mascara kann ich in meinem Make-up Schrank zählen und wirklich benutzen tue ich zwei. Was braucht ein Mascara um mich zufrieden zu stimmen? - er darf nicht klumpen - er sollte die Wimpern gut trennen - er darf nicht verschmieren - er sollte die Wimpern optisch verlängern Trifft das auf den veganen Mascara von Gaya Cosmetics zu? Ja! Er erfüllt alle Punkte und ist somit gerade zu meinem meist benutzen Wimpernprodukt geworden. Sicher kann man nicht von der Hand weisen, dass er nicht zu den günstigsten zählt. Rechne ich nun aber zusammen, was ich schon an Geld investiert habe für Wimperntusche, die einfach nur noch als Staubfänger dient, dann ist der Mascara schon fast wieder ein Schnäppchen. Das Verspricht das Produkt: - Vegane schwarze Wimperntusche Make up zum Verlängern von Wimpern, erstaunlich lange, einzeln definierte Lashes mit einem einzelnen Strich! Separiert und verlängert Augenwimpern für einen echten, verführerischen, intensiven und sinnlichen Look - Tief schwarze Pigment Farbe - Für die tollsten, schwärzesten, sexiesten, sanftesten, längsten, natürlich ausschauenden Wimpern, mit einem einfachen Strich - Gaya's einzigartig geformte Bürste gibt Ihnen ganz einfach die gewünschte Länge und perfekt definierte Wimpern. Kein Verschmieren und kein Verkleben oder Klumpen - Dauerhafte Wirkung - Keine schwarzen Flecken mehr unter den Augen. Die einzigartige, reiche Formel ist lang anhaltend und bröckelt nicht. Sanft zu den Wimpern. Beugt dem Wimpernverlust vor. Einfaches Auftragen und Entfernen der Mascara zum Schutz und zur Pflege Ihrer Augenwimpern - 100% Zufriedenheit garantiert! Kreieren Sie einen dramatischen, sinnlichen, natürlichen und sexy Look! Preis: 17,95€ Mein Fazit: Zuvor musste ich immer feststellen, auch wenn eine Mascara die Wimpern gut trennt und nicht klumpt, hält sie einem langen Abend nicht Stand. Sprich, irgendwann hat man einfach einen unschönen Rand unter den Augen! Das ist einer der Gründe, warum ich mir schon oft überlegt habe, mir einfach die Wimpern zu färben, weil mir das Ganze so einfach lästig wird. Aber jedes mal wenn ich mir die Wimpern färben lasse, weiß ich wieder warum ich das eigentlich umgehe, denn es brennt wie hulle. Mit der Mascara von Gaya Cosmetics kann ich sogar schlafen (ja auch das passiert, wenn man nach dem Feiern einfach nur ins Bett fällt) und sehe am nächsten Morgen noch perfekt geschminkt aus. Alleine dieser eine Aspekt stellt alle bisher probierten Produkte in den Schatten! Auch das Design spricht mich an und hebt sich ab, diese Wimperntusche finde ich in meinem Schrank sofort und kann zielsicher danach greifen. Würde ich sie mir wieder nachkaufen? Auf jeden Fall!

www.amazon.de/dp/B00ATSOF3Q

www.facebook.com/GayaCosmeticsAmazonDE

kostenfreie Testprodukte: Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen