Montag, 17. April 2017

Nivea Haarmilch



Passende Pflege für jede Haarstruktur! Dank Nivea durfte ich die neue Haarmilch kennenlernen. Diese gibt es für drei verschiedene Haarstrukturen: - feine Haarstruktur - normale Haarstruktur - dicke Haarstruktur Leider gehöre ich zu den Frauen die eine feine Haarstruktur besitzen. Oft bewundere ich die volle Haarpracht meiner Freundinnen und weiß, so werden meine Haare nie aussehen können. Aber das ist ok, man muss sich nur zu helfen wissen! Nivea hat mal wieder mitgedacht und für jeden individuell die passenden Pflegeprodukte auf den Markt gebracht und was soll ich sagen, meine Haarstruktur hat sich tatsächlich verändert. Klar, ich werde nie wirklich dicke Haare mein Eigen nennen können aber ich kann meine Haare jetzt wieder richtig fühlen. Klingt wahrscheinlich etwas merkwürdig, aber zuvor waren meine Haare einfach nicht griffig, jetzt nachdem ich das Shampoo aufgebraucht habe, sind die etwas fester geworden. Borstig war das erste Wort was mir in den Sinn kam, obwohl das in diesem Zusammenhang eher negativ ausgelegt werden kann, dennoch ist es positiv von mir gemeint, ich kann meine Haare endlich wieder richtig spüren! Das Shampoo kommt auch nicht alleine, es gibt noch eine Spülung sowie eine Pflege-Sprühkur. Die Haarmilch Pflege-Sprühkur regeneriert das Haar mit 7plus-facher Sofortpflege, ohne zu beschweren. Zudem ist das Haar danach besser kämmbar. Ein Fan von Spülungen bin ich im Grunde nicht so, weil meine Haare dann immer an Volumen verlieren, zumindest nehme ich es so wahr. Trotzdem verwende ich diese nun dreimal die Woche und empfinde meine Haare als geschmeidig. Ich kann für mich sagen, dass ich das Shampoo sowie die Sprühkur auf jeden Fall nachkaufen werde. Alleine dieser Nivea Geruch (der ja bei allen Produkten bekannt ist), macht die Marke für mich unverzichtbar, nichts finde ich schöner als einfach gut gepflegt zu riechen. Und da kann Nivea einfach bislang keine andere Marke das Wasser reichen (so sehe ich das). Preise: Shampoo: 2,49€ Spülung: 2,49€ Sprühkur: 4,49€ Die Produkte die für die anderen Haarstrukturen geeignet sind, habe ich an meine Freunde weitergereicht, die auch gleich angetan davon waren.

www.nivea.de/shop/haarmilch-pflegeshampoo

www.facebook.com/niveadeutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen