Mittwoch, 12. April 2017

Waterproof Matte Liquid Lipstick



Rote Lippen soll man küssen! In der Theorie immer eine schöne Vorstellung, aber in der Praxis oft ne Sauerei. Die Lippenfarbe verteilt sich dann großzügig um die Lippen unserer Liebsten. Oft weichen wir dann sogar den sonst so geliebten Küssen aus, damit nichts aus der Form gerät. Gott sei Dank gibt es auch Varianten wie den Waterproof Matte Liquid Lipstick! Ich betone wirklich gerne meine Lippen, gerade auch weil ich Schlupflider habe, und es einfach sinnlos ist, das Augenmerk auf diesen Bereich zu lenken. Aber ich bin es auch leid, meine Lippen immer und immer wieder nachzuziehen. Wenn man Ausgeht, will man ohne Sorgen um das Make-up etwas trinken, essen und gelegentlich auch mal rauchen (leider habe ich dieses Laster). Spätestens nach dem Essen muss man dann aber das Badezimmer aufsuchen, um zu schauen ob noch alles im Lot ist, meistens ist es dann nicht der Fall. Ich bin Fan von den Liquid Lipsticks, die derzeit ja voll im Trend liegen. Sie halten wirklich ewig, und man bemerkt sie kaum. Kein Verschmieren mehr, keine lästigen Ränder auf Kaffeetassen oder Gläsern - auch der Liebste kann sich wieder seinen Kuss abholen, ohne dass er gebrandmarkt wird. Allerdings habe ich an diesem Produkt auch etwas auszusetzen: 1. Beim Verzehr eines körnigen Brötchens, stößt er an seine Grenzen. 2. Nach dem Essen fühlt er sich nicht mehr so geschmeidig an, sondern vielmehr etwas klebrig. Für den Preis, nehme ich das aber in Kauf. Preis: 4,49€ (Farbe 24) Mein Fazit: Ich würde (bzw. habe ich es schon) ihn mir immer wieder nachkaufen, er ist wirklich langanhaltend und muss,wenn es hochkommt, einmal etwas nachgezogen werden (zumindest wenn man Brötchen verspeist hat). Mit einem einfachen Wattepad ist es quasi unmöglich, die Reste zu entfernen - ich empfehle feuchte Make-up Tücher! Ansonsten kann man sich schnell die Lippen wund scheuern, und das will wirklich niemand. Zusätzlich würde ich auch immer mit einem Lipliner vorarbeiten, wenn man sich mit dem Lipstick einmal vermalt, dann ist es nicht mehr so einfach das auszubessern. Das ist der Preis für einen langanhaltenden Lipstick, mit dem man aber leben kann.

www.nurbesten.de/waterproof-matte-liquid-lipstick

www.facebook.com/nurbesten.de

kostenfreies Testprodukt: Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen